Kann keine Mails lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails lesen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:33 um 5. Juli 2009 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #48961
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @ All,

      wenn ich meine Mails auf dem Rechner habe, kann ich sie nicht lesen. Es kommt immer nur das Datum und die Uhrzeit, wann ich meine Mail aufgemacht habe. Danke euch schon mal für die Hilfe.

      LG Ane

      #171773
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ane,

        schau mal hier:

        leere mails

        Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

        incredimails leere mails nach update

        Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

        IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171875
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, habe unter der Woche wenig Zeit für den Rechner, meist nur morgens zu Aufwachen.

          Danke für deine Hilfe, leider hilft mir das nicht weiter. 😡

          Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag

          Ane

          #171878
          vanda69
          Teilnehmer

            Versuche mal eine Reparatur von ICM.Hast du vorher bevor der Fehler auftrat was an deinen PC gemacht(was installiert usw)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/