Kann keine Mails mehr abholen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr abholen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 10. Mai 2006 von Nancymaus09.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #36045
    Nancymaus09
    Teilnehmer

      hallo ihr,

      ich hab mal ne frage. mein freund hat heute meinen rechner gewartet und nen neues virenprogramm rauf gemacht. seit dem kann ich keine mails mehr abholen. wir dachten es liegt am virenprogramm und haben es mal komplett deaktiviert aber es ging trotzdem nicht. was kann es noch sein?

      #130057
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Kontrolliere einmal Deine Kontoeinstellungen in IM, also Eingangs- und Ausgangsserver.
        Dann prüfe, falls vorhanden, in Deiner Firewall, ob IM auf das Internet zugreifen kann.
        Falls Du noch einen Spamkiller besitzt, checke auch hier einmal, wie die Konteneinstellungen sind.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #130065
        Nancymaus09
        Teilnehmer

          hallo uwe,

          also an der firewall liegt es nicht und einen spamkiller ahben wir nicht. nun weiss ich nicht so recht was bei den kontoeinstellungen stehen soll weil ich davon keine ahnung hab das wurde mir gemacht. ich mach mal nen bild rein vielleicht kannst du was damit anfangen :redhead:

          BILD NICHT MEHR VORHANNDEN

          #130159
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Was ist mit Deinem Posteingangs Server.
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #130169
            elli_pirally
            Teilnehmer

              lokalhost als posteingang ?!?!?!?!?!!?
              da muß dann dein yahooposteingang stehen. also pop

              #130177
              Nancymaus09
              Teilnehmer

                ich hab es hinbekommen. eine ganz nette hat mir geholfen. ich danke euch für eure hilfe ihr seit hier alle echt nett 🙂

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.