Kann keine Mail´s mehr senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mail´s mehr senden

  • Autor
    Beitrag
  • #31032
    Chile
    Teilnehmer

      Hi Wenn ich neue Mail´s schreibe ,kommt die Meldung: Mehrere Meldungen konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang…….
      Einzelheiten: 554 mail server rejected message: Spam or Virus detected ( # 5.3.0 )
      Hab aber alles schon mit AVK 2005 Internet Security geprüft, kein Virus.
      Eine Mail hab ich unter Betreff. Test an mich selbst geschickt .Kein Erfolg.
      Weiterleiten einer schon erhaltenen Mail . Kein Problem.
      Kann mir vieleicht bitte jemand helfen ????????

      mfg Chile

      #108866
      elli_pirally
      Teilnehmer

        dieses thema ist hier im forum schon mal behandelt worden. schau dich bitte mal um hier. ein paar seiten zurück müßte das irgendwo sein

        #108915
        Chile
        Teilnehmer

          HI Konnte nichts finden. hab gestern eine komplett-Deinstalation vorgenommen und
          neu install. Immer noch der fehler 554.

          mfg Chile

          #108955
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dieses von Chile geschilderte Problem nervt mich auch plötzlich seit 2 Tagen.
            Konnte es auf ein spezielles Briefformat (Rice Fields) beschränken. Nach dem Löschen und der Neuübernahme dieses Formates tritt der Fehler wieder auf….
            Konnte im Forum keinen Hinweis auf eine etwaige Problemlösung finden.

            Mfg

            P.S. PC ist laut virenfrei

            #108961
            Chile
            Teilnehmer

              Hi Unbekannt danke, danke, danke
              Hab auch \” Reis Fields \” verwendet,und jetzt gewechselt
              Alles wieder Ok. Aber seltsam das es am Papier lag. Wisoooo ??????
              Ist die Papiervorlage verseucht oda wos ????
              Auf jeden Fall alles wieder \”lei´wand \” ( super ) und danke für den Tipp.

              Gruss Chile

              #108978
              ganymed
              Teilnehmer

                Hallo Chile, Hallo Boardies.

                Entschuldigt bitte, dass ich beim vorletzten beitrag nicht eingeloggt war.
                Das Problem mit der Vorlage Rice Fields ist mir nach wie vor ein Rätsel.
                Vielleicht kann uns beiden geholfen werden ??!!
                Danke im Voraus.

                Gruß

                #109191
                ganymed
                Teilnehmer

                  😀 Chile bist du zufällig aon kunde?
                  wenn ja, dann müsstest du wieder die rice fields vorlage erfolgreich verwenden können.
                  nach einer anfrage beim provider habe ich eine entsprechende antwort erhalten.
                  bei mir gehts wieder.
                  mfg
                  ganymed

                  #109270
                  Chile
                  Teilnehmer

                    Hi Bin einfach so aon Kunde .
                    Auf´s Papier Reisfield kann ich verzichten gibt´s sowieso Bessere.
                    noch mal danke .

                    mfg Chile

                  Das Thema ‘Kann keine Mail´s mehr senden’ ist für neue Antworten geschlossen.