IException: General Unhandled Exception (C015000F)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IException: General Unhandled Exception (C015000F)

  • Autor
    Beitrag
  • #49578
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
      ich habe IM und kann seit 2 Tagen keine Mails mehr senden. 🙁
      Ich empfange Mails, aber sobald ich auf antworten oder auf schreiben gehe kommt folgende Fehlermeldung:
      IException: General Unhandled Exception (C015000F)
      Faulting Offset: 0004482A
      Module: ntdll.dll

      Habe auch schon das Programm neu installiert hat alles nix gebracht.
      Habe mir hier vor die Premiumversion geholt und hatte nie Probleme.
      Hoffentlich hat jemand ein Tipp für mich bin schon am verzweifeln. ;(
      Lg Adi

      #173464
      vanda69
      Teilnehmer

        Du kannst mal versuchen eine Reparatur durchzuführen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173478
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ;( auch reparieren hat absolut nix ebracht. was kann ich nur noch tun…hat jemand noch ein tipp? seit jahren hab ich IM hab mir im Mailhilfe Shop die Premium Version + Lettercreator gekauft. Ich bastel gerne selber Letter…aber was nützt mir das….kann keine letter sehen kann nicht schreiben…
          verzweifelte Grüße Adi

          #173485
          happy1
          Teilnehmer

            Du kannst mal bei \”E-Mail Konten\” nachsehen, ob deine Postausgangs- Daten noch

            in Ordnung sind.

            Ich konnte auch keine Mails mehr senden und bin dann

            draufgekommen, dass Teile meiner Kontodaten verschwunden waren.

            Wenn alles in Ordnug ist, kannst du noch versuchen das alte Konto zu löschen

            und es neu aufsetzen.

            LG
            Robert

            [Editiert am 19/9/2009 von happy1]