Kann keine Mails mehr versenden über OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kann keine Mails mehr versenden über OE

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 5. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #161365
    mfn
    Teilnehmer

      Was müßte ich an den Einstellungen ändern um nur über Arcor zu versenden, weil automatisch Freenet aufgerufen wird zum versenden?

      Entweder manuell beim Versenden auf den kleinen Pfeil klicken.
      Oder alle Konten löschen und beim neu Erstellen Arcor als erstes einrichten.

      #161368
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :calim:
        Oder im Menü »Extras« -> »Konten…« -> »E-Mail«, gewünschtes Konto markieren -> »Als Standard«

        #161374
        ESK
        Teilnehmer

          :calim:
          Oder im Menü »Extras« -> »Konten…« -> »E-Mail«, gewünschtes Konto markieren -> »Als Standard«

          Das habe ich gemacht trotzdem wird freenet aufgerufen

          #161376
          ESK
          Teilnehmer

            [quote]Hab irgendwo gelesen dass man sich erst am SMTP Server anmelden muß

            Mit Anmeldung ist Authentifizierung gemeint.

            Das bedeutet also, du musst unbedingt beim Postausgangsserver dort einen Haken machen (aber nie beim Posteingangsserver).
            All das steht übrigens genau erklärt in der Hilfe von Freenet.
            http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/index.html [/quote]

            auch das ist genau so gemacht

            #161378
            mfn
            Teilnehmer

              Und die Fehlermeldung?

              #161425
              Unbekannt
              Teilnehmer

                [quote]Oder im Menü »Extras« -> »Konten…« -> »E-Mail«, gewünschtes Konto markieren -> »Als Standard«

                Das habe ich gemacht trotzdem wird freenet aufgerufen [/quote]
                Nur beim Antworten auf E-Mails, oder auch bei neuerstellten?

                #161430
                mfn
                Teilnehmer

                  Bei neu erstellten. Beim Antworten wird die Mailadresse als Absender genommen, die als Empfänger in der Mail steht.

                  #161431
                  ESK
                  Teilnehmer

                    [quote][quote]Oder im Menü »Extras« -> »Konten…« -> »E-Mail«, gewünschtes Konto markieren -> »Als Standard«

                    Das habe ich gemacht trotzdem wird freenet aufgerufen [/quote]
                    Nur beim Antworten auf E-Mails, oder auch bei neuerstellten? [/quote]

                    Bei der letzten Mail wurde Arcor aufgerufen, vieleicht lags nur am PC aus und einschalten, jetzt wird arcor aufgerufen.
                    Zur Frage , beim antworten auf Mails.

                    #161433
                    ESK
                    Teilnehmer

                      Und die Fehlermeldung?

                      keine Fehlermeldung, es wird nach Benutzername und Kennwort verlangt.

                      #161436
                      ESK
                      Teilnehmer

                        Bei neu erstellten. Beim Antworten wird die Mailadresse als Absender genommen, die als Empfänger in der Mail steht.

                        Jetzt wird auch bei neu erstellten Mails arcor aufgerufen.

                        #161506
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          keine Fehlermeldung, es wird nach Benutzername und Kennwort verlangt.

                          ERstell doch mal so ein Protokoll wie oben geschrieben.