kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:54 um 21. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #125176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe das gleiche Problem hat schon mal jemand so etwas gehabt??? Virus??? oder AOL Fehler

      #125780
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ich kann auch keine Mail verschicken 🙁 .
        Habe Windows XP installiert, kein Mac.
        Sollte mich dann hier melden laut AOL….
        Und jetzt?
        Hiiiiiilfe!!!!!

        #125782
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          ich kann auch keine Mail verschicken 🙁 .
          Habe Windows XP installiert, kein Mac.
          Sollte mich dann hier melden laut AOL….
          Und jetzt?
          Hiiiiiilfe!!!!!

          #125781
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            ich kann auch keine Mail verschicken 🙁 .
            Habe Windows XP installiert, kein Mac.
            Sollte mich dann hier melden laut AOL….
            Und jetzt?
            Hiiiiiilfe!!!!!

            #126975
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich kann keine e-mails senden bekomme dann obige kombi angezeigt wegen hilfe hmm was tun wer weiß rat empangen kann ich welche nur nicht senden

              #127292
              lastwebpage
              Moderator

                ALSO GUT NOCHMAL…
                – APFEL+k, kann nicht von einem Windows Rechner kommen
                – \”Laut AOL hier melden\” ??? Sorry, in welchem Film ward ihr denn alle ?
                Da stand vielleicht irgendwas von MAIL und HILFE, das bezieht sich auf die AOL Webseite, da wird es irgendwo einen entsprechenden Link geben, den aber anscheinend noch niemand hier angeklickt hat. :exclam:

                – Irgendwelche SINNVOLLEN Angaben vermisse ich hier in diesem Thread völlig…
                (EMail Anbieter, Programmname etc.) :exclam:

                [Editiert am 19/3/2006 von lastwebpage]

                #127367
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi, hatte ebend das gleich problem, kommt ne meldung mit nem link zu ner websuche wo ua. diese page aufgeführt ist, aber ich gehe ehr zu tchpro, denke das bringt mehr

                  #127440
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich wollt ne E-Mail an jackpot@screenfun schicken (so ein Gewinnspiel) und dann dauert das ewig… und dann kommt eine Meldung von AOL, dass ich hier gucken soll…
                    :question: :question: :question:

                    #127457
                    lastwebpage
                    Moderator

                      DANN GUCKT DOCH MAL ALLE…

                      Sind wir hier neuedings das Supportforum von AOL oder was … :question:

                      #127477
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        elender Sh**** ich mag meinen Pc nicht und aol erst recht nicht…es gibt wichtige Dinge die man möglicherweise erledigen muss????
                        Narv…als weiss keiner wirklich was genaues…und warum lande ich hier???
                        Ich bin verwirrt. ;( 😮 😡
                        Da ich noch Mails lesen kann meldet euch doch bei Lösungsvorschlägen
                        Psycoline@aol.com

                        #127485
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Tja ausser das irgend jemand keine Mails senden kann, das irgendeine komische Fehlermeldung von einem Programm oder sonstwas kommt was es anscheinend auch für den Macintosh gibt, dass es irgendwas mit AOL zu tun hat, und diese verworrende Aussage man sollte sich HIER melden ?¿? fehlt irgendwie immer noch JEDE SINNVOLLE Information…. :thumbdown:

                          [Editiert am 30/9/2009 von Mailhilfe]

                        Das Thema ‘kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K’ ist für neue Antworten geschlossen.