konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:23 um 23. Mai 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54951
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit 2 tagen kann ich keine mails mehr senden nur empfangen oder antworten
      woran kann dass liegen ???
      wenn ich auf neue mail gehe ,geht ein fenster auf worauf steht
      konnte meldung nicht richtig laden,meldung wird geschlossen
      bitte um hilfe
      lg
      carrasita

      [Editiert am 6/4/2012 von Nobbi]

      #190254
      carmensita
      Teilnehmer

        hallo norbert
        kannst du mir helfen
        lg carmensita

        #190255
        Nobbi
        Moderator

          Hallo carmensita,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Nun ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich.
          Was ist seit bzw. vor diesen zwei Tagen geschehen?
          IM bzw. Build ist auf dem neusten Stand?
          Einstellungen verändert?

          Von jetzt auf gleich geschieht selten etwas ohne zutun.

          Versuche erst mal ein drüber bügeln.
          Komplettes SetUp.
          http://www.incredimail.com/german/download/
          Keine Bange es geht nichts verloren.
          IM bzw. Kuvert unten rechts muss geschlossen bzw. weg sein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190256
          carmensita
          Teilnehmer

            hallo nobbi
            war etwas zu schnell heul
            habe es de inst und wieder neu inst
            leider sind jetzt alle addys weg
            aber danke für deine hilfe bis morgen
            knuddels carmensita 🙂

            #190258
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei einer Neuinstallation wird eine neue Identität angelegt. Kehre zu deiner alten zurück. Da kannst du, wenn du den Ordner IM ausgelagert hast.

              Grüße Mariner

              #193254
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei mir hat es nicht geklappt