kann keine mails senden und empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kann keine mails senden und empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #44091
    Margareta
    Teilnehmer

      Erstmals einen schönen Guten ABEND.
      Als Neuling in diesem Forum und beim Arbeiten am PC überhaupt,hätte ich ein(für mich) grosses Problem.
      Seit gestern gehen keine e-mails raus und er lässt auch keine rein. Von den angeschriebenen
      119 Nachrichten ist bei der sechsten Schluss. Dann bleibt er hängen und es kommt eine Fehlermeldung.
      Bis zu der Nachricht Nummer 6 kommen immer wieder dieselben mails.
      Hab beim technischen Notruf nachgefragt, vom Anbieter (tele2.)aus, ist alles in Ordnung.
      Norton und Spywarfighter ist installiert.
      Könnte mir bitte jemand verständlich erklären, was ich machen soll?

      Danke im voraus und ein schönes Wochenende.

      #154161
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Margareta,

        bei welchem Postfach-Anbieter hast Du das Konto, das Dir Probleme
        macht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071208172542.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154189
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          handelt sich um Outlook Express und bei uns läuft alles über tele2.

          Hab mittlerweile über die webmail adresse von tele2 alle unsere adresse betreffenden e-mails gelöscht, trotzdem hängt das ganze outlook programm.

          LG