Kann keine Mails versanden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails versanden

  • Autor
    Beitrag
  • #47406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Seit gestern kann ich Mails bekommen, aber nicht versenden. ;( Es kommt immer die Meldung\” Fehler: Konnte Meldung nicht richtig laden, Meldung wird geschlossen.

      Habe ICM schon 2x aktualisiert, aber nix – heul !!!
      kann mir jemand helfen ?

      VG Hanna

      #166733
      shinita
      Teilnehmer

        Reparatur gemacht?

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Siehe auch unter Incredi deinstallieren etwas weiter unten:

        Wie können Sie Incredimail reparieren?

        [Editiert am 2/12/2008 von shinita]

        #166744
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe ich noch nicht, mache ich aber. Vorher noch die Frage – sind dann meine ganzen Letter weg ?? ;( ;(

          LG Hanna

          #166764
          pally
          Teilnehmer

            Nachrichten im Posteingang bleiben bestehen. Nur der Postausgang ist bei mir nach dem reparieren immer leer gewesen.

            #166768
            vanda69
            Teilnehmer

              Nein!
              Schaue bitte hier mal rein

              Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #166787
              Unbekannt
              Teilnehmer

                nun schreibe ich zum 3. Mal – irgend etwas ist faul. Der Mauszeiger springt andauernd auch hin + her 😡

                Erst einmal DANKESCHÖN für Eure Hilfe !!!!! 🙂

                Ich habe Vista – ICM Premium.
                Die Windows-Firewall ist an. Aber unter Firewalleinstellungen ist 7x ICM drin, aber nicht angehakt.

                Screen – weiß nicht wo ich ihn einstellen kann.
                :question: Problem: Bei \”Neue E-Mail\” + \”Antworten\” kommt nur obiger Text (Fehler) und die Letterliste fehlt. Außer bei 2 Mailadressen, da geht es . Weiß nicht wieso. Und wenn ich auf \”Weiterleiten\” gehe, das geht auch.

                ohweh !
                Schon jetzt danke ich Euch.
                LG Hanna

                #166797
                shinita
                Teilnehmer

                  http://s2.directupload.net/file/u/9892/MO2EKFC3_jpg.htm

                  strg+drucktaste, dann gehst du in dein grafikprog. drücke strg+v und speicher dies in jpg. ab.
                  nun gehst du auf directup…. und dann auf durchsuchen wo du datei gespeichert hast, Ok. und denn angezeigten link füge mal hier ein.

                  [Editiert am 4/12/2008 von shinita]

                  #166825
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    danke erst einmal. Muß mein Mann machen, am Wochenende. Melde mich wieder.
                    SCHÖNES WOCHENENDE !!!