421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.21

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.21

  • Autor
    Beitrag
  • #38535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      ich hab ein riesen Problem.Ich kann keine Mails verschicken.
      Kommt immer vollgende Meldung
      421 Cannot connect to SMTP server 213.165.64.21 (213.165.64.21:25), connect error 10061
      so geht es seid gestern.
      Alle Einstelleungen stimmen hat bis jetzt einwandfrei geklapt.
      Kann mir jemand weiter helfen?
      Liebe Grüße
      Gaby

      #137014
      elli_pirally
      Teilnehmer

        uuups sorry meine kristalkugel ist zur reparatur 😀 und meine karten können mir auch nicht verraten bei welchem anbieter zum beispiel bist. 😉
        die fehlermeldung ist klar und deutlich du kriegst keine verbindung zum server. zu welchem auch immer.

        #137016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry ich nun wieder. ;( Aber ich hab leider nicht viel Ahnung.Bei mir muß es funktionieren sonst weiß ich nicht weiter.
          Also mein Anbieter ist AOL aber die Mail Addy für ICM ist gmx
          die genaue Fehlermeldung ist:
          Konnte mit dem Postausgangs-Server
          mailgmx.net keine Verbindung herstellen.
          Versuchen Sie es später nocheinmal.

          Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
          Liebe Grüße
          Gaby

          #137020
          elli_pirally
          Teilnehmer

            versuche mal folgendes
            werkzeuge—konten
            gmx anklicken—-eigenschaften
            allgemein
            kontoname……xxx ( xxx steht für dein name )
            anzeigename……xxxxx
            e mailadresse……@gmx.net ( oder de falls du das hast )
            haken rein ….. beim empfang diese konto hinzufügen

            servers
            posteingang….pop.gmx.net
            ausgang…..mail.gmx.net
            benutzername …….xxxxgmx.net ( oder de wie du es hast )
            haken rein……mein server erfordert authentifizierung

            erweitert

            postausgang smtp….25
            ankommende mail……110

            ich hoffe das hilft dir weiter

            #137021
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Eingaben sind alle so wie ich es auch habe.Ich hatte auch nichts geändert.
              Weiß der Teufel was los ist.
              Ich danke Dir erstmal für Deine Hilfe.
              Hast du vieleicht noch einen Tip?????????? ;(
              Liebe Grüße
              Gaby

              #137022
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hast du incredi im firewall freigegeben ?

                #137042
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallöchen,
                  ich muß gestehen ich bin eine absolute PC Niete.Ich weiß noch nicht einmal was eine Firwall ist und ob ich sowas überhaupt auf meinen PC habe oder wo ich danach suchen soll.
                  Bis gestern ging es ja ohne Probleme und ich hab nichts verstellt.
                  Ich weiß mir keinen Rat.
                  Liebe Grüße
                  Gaby

                  #137045
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hast du win xp ?
                    dann könntest du es mit der systemwiederherstellung versuchen

                    #137048
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallöchen,
                      das hab ich auch schon versucht aber es hat nichts gebracht.
                      Ich habe heute alle wild gemacht und beim Internet Dienstanbieter angerufen.
                      Oh weh meine Telefongebühren :redhead: :redhead: :redhead:
                      Aber jetzt klapt es hoffendlich für längere Zeit.
                      Ich Danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Hilfe und wünsche Dir einen schönen Abend.
                      Liebe Grüße
                      Gaby

                      #137051
                      Irma123
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        schön, dass es jetzt bei dir klappt. Weißt du noch, was der Service-Anbieter dir gesagt hat und wo der Fehler lag? Es würde mich interessieren, weil ich auch diese Probleme mit gmx und incredi habe.
                        Gruß Irma