Fehler Verbindung: Lokales Netzwerk

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Fehler Verbindung: Lokales Netzwerk

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:00 um 13. Juli 2011 von webster19944.
  • Autor
    Beitrag
  • #43378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich benutze windows live mail mit meinem t-online email konto, das empfangen geht auch alles, aber beim senden kommt ein fehler, da steht dann: Status: Fehler Verbindung: Lokales Netzwerk; kann mir wer helfen ?

      #158418
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe das selbe problem… kann denn keiner helfen??

        #158419
        sontag96
        Teilnehmer

          BittepostedieKonfigurationsdatenDeinesAccountsinDeinemE-Mail-
          Programm.DenInhalteinesjedenFeldesundjedesHaekchen.

          IdealzurBeurteilungwaerenScreenshots.Bittemachepersoenliche
          Datenunkenntlich.

          FallsDirnichtbekanntist,wieBild-Dateiengepostetwerden
          koennen,studierebittedenArtikel,denDuueberdennachfolgenden
          Linkfindest:

          Das Posten von Bild-Dateien

          #158422
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hier, ich hoffe, es ist alles was du brauchst:

            #158425
            sontag96
            Teilnehmer

              HastDuesschoneinmalmitdervollenE-Mail-Adresseals
              Benutzernamenversucht?

              FreundlicheGruesse

              sontag96
              mailto:[email]080316161118@trashmail.net[/email]

              [Editiert am 2008-3-16 von sontag96]

              #172309
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich habe mir gestern eine t-online Adresse zugelegt und möchte diese jetzt über Windows Live Mail laufen lassen. Jedoch gibt es beim Senden und Empfangen einige Probleme. Meine alte Adresse bei web.de funktioniert jedoch soweit einwandfrei.

                Bisher habe ich schon verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, die hier im Forum beschrieben wurden, doch nicht mit Erfolg. Ich habe die Ports des Postausgangs geändert, sämtliche Möglichkeiten bei der Registerkarte \”Server\” durchprobiert und meinen Benutzernamen mit und ohne \”t-online.de\” eingegeben.

                Die Fehler die immer wieder auftauchen sind diese:

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”*******@t-online.de\”.

                Betreff \’\’
                Serverfehler: 530
                Serverantwort: 530 5.7.0 Authentication required.
                Server: \’smtpmail.t-online.de\’
                Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
                Protokoll: SMTP
                Port: 25
                Secure (SSL): Nein

                —————————————————–

                Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (*******) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

                Serverfehler: 0x800CCC90
                Serverantwort: -ERR Invalid login
                Server: \’popmail.t-online.de\’
                Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
                Protokoll: POP3
                Port: 110
                Secure (SSL): Nein

                ————————————————–

                Ich hoffe, dass mir jemand bei den Problemen helfen kann.
                Danke schonmal
                Maren

                #172312
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Maren,

                  ich habe mir gestern eine t-online Adresse zugelegt

                  Was meinst Du damit?

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  090727123900.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                  #172332
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo sontag

                    Ich habe mir eine E-mail Adresse von t-online erstellt… also \”muster@t-online.de\”, weil mir der Speicherplatz und die max. Mailgröße bei web.de nicht ausreicht.
                    Die habe ich dann als neues Konto bei Windows Live Mail eingestellt und dann traten die oben genannten Probleme auf;)

                    Grüße
                    Maren

                    #172339
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Maren,

                      Du hast Dir also ein kostenfreies T-Online-Konto zugelegt, ohne dass Du T-Online für den Internet-Zugang nutzt?

                      Meines Wissens sind diese Accounts nicht in einem E-Mail-Programm einrichtbar, sondern nur und ausschließlich via WebMailFrontEnd zu verwenden.

                      Freundliche Grüße

                      sontag96
                      090727220926.a.apuce@spamgourmet.com
                      Klick mich[/url]

                      #186930
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        habe das gleiche problem gehabt
                        habe die kostenfreie service nummer von t online angerufen
                        und die haben mir prompt geholfen
                        und nun funktioniert mein windows live mail,unter windows7, auch beim versenden von mails perfekt
                        lg
                        webster

                        #186931
                        webster19944
                        Teilnehmer

                          habe das gleiche problem gehabt
                          habe die kostenfreie service nummer von t online angerufen
                          und die haben mir prompt geholfen
                          und nun funktioniert mein windows live mail,unter windows7, auch beim versenden von mails perfekt
                          lg
                          webster