Kann keine Nachrichten weiterleiten resp. beantworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Kann keine Nachrichten weiterleiten resp. beantworten

  • Autor
    Beitrag
  • #44099
    hamalida
    Teilnehmer

      Microsoft-Outlook 2003
      Was ist zu tun resp. zu lassen, damit ich eingehende Nachrichten weiterleiten und/oder beantworten kann, was im Moment leider nicht möglich ist, weil mir der Systemadministrator immer mitteilt, \”…das die Empfänger nicht erreicht werden konnten – 550 must be authenticated\”
      Danke für eine problemlösende Antwort !
      Martin

      #154193
      lastwebpage
      Moderator

        Hört sich für mich nach den falschen Konteneinstellungen an, Passwort/Benutzername, Authentifikation Postausgangsserver und so.
        Bitte GENAUSTENS!!!! mit der hilfeseite des Anbieters vergleichen.

        Peter