KANN KEINE POST MEHR senden….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›KANN KEINE POST MEHR senden….

  • Autor
    Beitrag
  • #50658
    Fuzzy
    Teilnehmer

      HALLO ICH BIN NEU HIER::: 😀
      ich habe ein problem mit mein incredemail 2.0
      ich kann keine post mehr senden aber empfangen!
      ich habe windows7 istalliert bei aufruf senden bringt incredemail den fehler
      501 5.5.2 E5.2 SYNTAX ERROR IN PARAMETERS OR ARGUMENTS was muß ich da ändern das es geht…vieleicht was einer rat….
      lg..fuzzy 😡

      #176483
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fuzzy,

        willkommen im Forum.
        Danke für deine Anmeldung.

        Vorab bitte ein paar Infos.
        (Sollte selbstverständlich sein – Glaskugel ist in Reparatur):D
        1: Seit wann
        2. Welcher Anbieter
        3. Daraus folgend welche Einstellungen.

        Denn

        was muß ich da ändern

        wissen wir ja nicht.

        Daher poste doch mal bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion