Kann keine unterhaltung führen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kann keine unterhaltung führen

  • Autor
    Beitrag
  • #41183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hie leute

      Ich habe den MSN Messenger V. 8.1 ( Build 8.1.0178.00 )

      Immer wen ich einen Kontakt öffnen will komt eine Fehlermeldung.
      Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden. Versuchen sie es später erneut.

      Im net finde ich keinerlei hilfreiche Infos zum Problem.

      könnt ihr mir helfen ??? :question:

      #144144
      Starnos
      Teilnehmer

        Nee da kannste leider lange suchen selbst ich habe ab und zu das Problem das liegt aber nicht an deiner installierten Software eher an den Msn-Messenger Server wo du nichts drann ändern kannst..bei über 200 Millionen Msn Benutzer kommt es leider vor das einzelne Server nicht rund laufen und leider auf so einen bist du geraten da heisst es leider nur abwarten….das behebt sich selber nach der Zeit.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden