Kann keine Verbindung zu fremden Cams aufbauen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Kann keine Verbindung zu fremden Cams aufbauen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:27 um 18. Mai 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36177
    HTS
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit langer Zeit das Problem, dass ich keine Verbindung zu anderen Cams bekomme. Ich suche seit langer Zeit im Internet rum und habe bereits viel ausprobiert.
      Ich habe die Version 7.5, habe MSN Plus! und noch ein Stuffplugin. Die Firewall habe ich vor kurzem wieder eingestellt, vorher funktionierte es aber auch nicht. Habe bei der Firewall MSN selbstverständlich freigegeben und auch noch (kA wo das war) alle Ports, die ich irgendwo zu MSN finden konnte, freigeschaltet. Trotzdem bleibt das Probelm:
      Wenn jemand anderes mich zu einer Cam-Unterhaltung einläd, oder wenn ich die Person darum frage, versucht MSN die Verbindung aufzubauen, schafft dies aber nicht. Einige Sekunden bleibt MSN dann offen, bis es dann komplett geschlossen wird, sich danach aber wieder normal starten lässt. Fehlermeldungen kommen keine, außer eben dass keine Verbindung zu der anderen Person aufgebaut werden kann. Das komische ist aber, dass es vor kA wieviel Wochen einmal geklappt hatte. Hab nichts verändert, und trotzdem ist es nun wieder alles dasselbe.

      Wäre über endlich funktionierende Tipps endlos froh,
      viele Grüße, HTS

      #130534
      Unbekannt
      Teilnehmer

        genau das glecihe problem hab ich auch pls help…

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.