Kann keine weiteren Mail-Konten erstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine weiteren Mail-Konten erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #55166
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User
      Habe mich seit weinigen Wochen fürs eMail-Programm Thunderbird entschieden, mein Problem liegt nun darin dass ich bereits drei Konten erstellt habe und nun kommt bei den weiteren dass das Passwort oder der Benutzername falsch ist obwohl ich nichts anderes mach wie bei den vorangegangenen.

      Gruß von der Alb

      [Editiert am 26/7/2012 von Nobbi]

      #191061
      mfn
      Teilnehmer

        Dieses Konto hat den gleichen Benutzernamen und Servernamen eines schon vorhandenen Kontos?
        Wie heißt der Kontoanbieter?