Kann keine WORD-Docs im Anhang öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kann keine WORD-Docs im Anhang öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50066
    MailManPostMann
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann bitte helfen. Die Fehlermeldung lautet:

      \”Der Datei ist kein Programm zum ausführen diser Aktion zugeordnet.\”

      Wenn ich die Anlage auf der Platte speichere, dann kann ich sie ganz normal mit Word öffnen, nur eben nicht aus W LIVE MAIL.

      Was kann man tun?

      Danke :).

      PS
      Weiß jemand, wie man W LIVE MAIL-Kontakte in INCREDIMAIL importieren kann?
      Eine Funktion gibt es ja, aber sie funktioniert nicht bei mir.

      [Editiert am 5/11/2009 von MailManPostMann]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)