kann mail empfangen aber nicht versenden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kann mail empfangen aber nicht versenden!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:43 um 1. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36899
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mit outlook 2003 mails empfangen aber nicht versenden! woran liegt das?
      es heist immer unzustellbar, Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
      Hilfe!

      #132627
      Adelia
      Teilnehmer

        Fehler beim Einrichten der Accounts? Wurden die Kontoeinstellungen getestet?

        grüßerchen

        inger

        #132773
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          hattet recht, war irgend was falsch eingestellt.
          Hab einbischen rumprobiert und plötzlich gings. Keine Ahnung was das war,
          trotzdem Danke!