Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 26. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54004
    Addi53
    Teilnehmer

      Hallo erst mal,
      ich bin es wieder,das \”Problem vor\’mPC\”!!!
      Nach dem aufräumen des PCs,habe mit Revo Uninstaller,\”HiYo\” deinstalliert und noch andere Programme.Danach hatte ich die Probleme.Wenn ich Incredimail öffnete und auf die Mails klickte um sie zu lesen,kam von InrediMail>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.<
      Klicke ich dann auf das leere Vorschaufenster von Incredimail,kommt eine Meldung von Microsoft Windows > IncrediMail Application funktioniert nicht mehr.
      Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.<
      Habe>Incredimail Premium – Vollversion< installiert.
      Danke für jeden Tipp,liebe Grüße Addi !!!

      [Editiert am 19/7/2011 von Addi53]

      >Das Problem vorm PC ! ! !<

      #187002
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Addi53,

        hol Dir noch mal das komplette SetUp.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        Einfach drüber bügeln.

        Keine Bange bleibt alles erhalten.

        Möglich das Du beim Aufräumen etwas \”zerschossen\”hast.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187008
        Addi53
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,
          habe so getan wie Du geraten hast.Doch das Problem besteht weiter.
          Hier der Fehlerbericht den ich zu IncrediMail senden soll.
          ________________________________________________________
          Please tell IncrediMail about this problem.
          We have created an error report that you can send to help us improve
          Incredimail. We will treat report as confidential and anonymous.
          Send ErrorReport / Don\’t Send
          ——————————–
          Crash Details:
          Exception: General Unhandled Exception (C015000F)
          Faulting Offset: 00075DE3
          Module: ntdll.dll

          00075DE3 ntdll.dll
          0001FEA1 USER32.dll
          0003133E USER32.dll
          000203AB USER32.dll
          00020408 USER32.dll
          0001FD72 USER32.dll
          0001FE4A USER32.dll
          000209D3 USER32.dll
          00020979 USER32.dll
          00032578 MFC80U.DLL
          00031C3B MFC80U.DLL
          00032DB6 MFC80U.DLL
          00031B78 MFC80U.DLL
          00031D8E MFC80U.DLL
          000CC4AC ImViewU.dll
          0001FD72 USER32.dll
          0001FE4A USER32.dll
          00019D6A USER32.dll
          00019F8D USER32.dll
          00065BDE ntdll.dll
          Vielleicht weißt Du was der Bericht bedeutet.
          Liebe Grüße Addi !!!

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #187051
          Addi53
          Teilnehmer

            :question: :question: :question: Bin völlig ratlos,wer weiß was ich alles beim aufräumen noch gelöscht habe :question:
            Hat denn keiner mehr einen Rat :question:
            Email-Melder funktioniert,Mails treffen ein.Kann sie nicht öffnen+auch keine schreiben,sowie andere Ordner öffnen :knockout:
            😀 Der Letzte Hilferuf,sonst> :crash:
            Vielleicht die letzten Grüße Addi!!! ;( ;( ;(

            >Das Problem vorm PC ! ! !<

            #187052
            Teqi
            Teilnehmer

              Ich würde es erst mal komplett löschen

              Incredimail komplett löschen

              und dann nochmal installieren.

              #187053
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Addi, gehe mal ins IncrediMail Support Forum und lade dir diese Datei (Assistenz der Registry Datei) von Sandra runter. Hier findest du sie:

                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7331

                Vielleicht hilft sie dir auch.

                Gruß Fleyer

                #187054
                Teqi
                Teilnehmer

                  @Fleyer
                  du meinst diese:
                  http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

                  \”von Hand\” kann man auch nachsehen ob folgende Datei – Pfade in der Registry eingetragen sind:
                  Windows Registry Editor Version 5.00

                  [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]
                  \”PerceivedType\”=\”text\”
                  @=\”htmlfile\”
                  \”Content Type\”=\”text/html\”

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList]

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList\\notepad.exe]

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\PersistentHandler]
                  @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

                  [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]
                  \”PerceivedType\”=\”text\”
                  @=\”htmlfile\”
                  \”Content Type\”=\”text/html\”

                  [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html\\PersistentHandler]
                  @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

                  [Editiert am 22/7/2011 von Teqi]

                  #187057
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Teqi, du kannst aber nicht davon ausgehen, dass sich jeder in der Registry auskennt, dort nachsehen und evtl. Änderungen vornehmen kann. Könnte unter Umständen böse ins Auge gehen.

                    Fleyer

                    #187061
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Fleyer und du kannst davon ausgehen, das einige sehr wohl mit der Registry umgehen können.
                      Was soll diese Belehrung?

                      #187062
                      Nobbi
                      Moderator

                        Na na,

                        nicht streiten.
                        Und zu dem war das auch keine Belehrung.
                        Einige finden sich da zu recht andere nicht.

                        Ich kenne mich im übrigen auch nicht in der Registry und auch nicht im BIOS aus.
                        Na und, ist das so schlimm.
                        Wer es damit hält: Never change a running system- dem kann so gut wie nix geschehen.

                        Zu dem Brain.exe 😀

                        Also Keep cool. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #187065
                        Addi53
                        Teilnehmer

                          Ich würde es erst mal komplett löschen

                          Incredimail komplett löschen

                          und dann nochmal installieren.

                          __________________________________________________
                          Erst mal Danke an Euch alle für das Aufrichtige bemühen mir zu helfen!!!
                          Bin wirklich nicht so bewandert im Umgang mit dem PC. :redhead: Ich habe >Incredimail Premium – Vollversion< installiert. Habe ich dann immer noch die >Premium – Vollversion

                          >Das Problem vorm PC ! ! !<

                          #187067
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Addi53,

                            Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

                            Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

                            Antwort ja.
                            Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
                            Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

                            Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
                            https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #187068
                            Addi53
                            Teilnehmer

                              Hallo Addi53,

                              Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

                              Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

                              Antwort ja.
                              Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
                              Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

                              Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
                              https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002

                              Hi Nobbi,
                              ich will es löschen,doch wie soll ich vorgehen???
                              Nach dieser Methode>https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-komplett-lschen-559-html

                              >Das Problem vorm PC ! ! !<

                              #187069
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
                                https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

                                Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

                                Gruß Fleyer

                                #187087
                                Addi53
                                Teilnehmer

                                  Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
                                  [url]https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html[/url]

                                  Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

                                  Gruß Fleyer

                                  Ich habe eine Komplett-Löschung durchgeführt+wieder installiert.
                                  Jetzt sind meine ganzen alten angelegten Ordner+allegespeicherten Mails weg.
                                  Wie bekomme ich meine ganzen Ordner zurück???
                                  Das Problem,Mails lassen sich immer noch nicht öffnen
                                  Hilfe Hilfe, Addi !!! 😡

                                  [Editiert am 24/7/2011 von Addi53]

                                  >Das Problem vorm PC ! ! !<