Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 26. Juli 2011 von Unbekannt.
15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #54004
    Addi53
    Teilnehmer

    Hallo erst mal,
    ich bin es wieder,das \”Problem vor\’mPC\”!!!
    Nach dem aufräumen des PCs,habe mit Revo Uninstaller,\”HiYo\” deinstalliert und noch andere Programme.Danach hatte ich die Probleme.Wenn ich Incredimail öffnete und auf die Mails klickte um sie zu lesen,kam von InrediMail>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.<
    Klicke ich dann auf das leere Vorschaufenster von Incredimail,kommt eine Meldung von Microsoft Windows > IncrediMail Application funktioniert nicht mehr.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.<
    Habe>Incredimail Premium – Vollversion< installiert.
    Danke für jeden Tipp,liebe Grüße Addi !!!

    [Editiert am 19/7/2011 von Addi53]

    #187002
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Addi53,

    hol Dir noch mal das komplette SetUp.
    http://www.incredimail.com/german/download/

    Einfach drüber bügeln.

    Keine Bange bleibt alles erhalten.

    Möglich das Du beim Aufräumen etwas \”zerschossen\”hast.

    #187008
    Addi53
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,
    habe so getan wie Du geraten hast.Doch das Problem besteht weiter.
    Hier der Fehlerbericht den ich zu IncrediMail senden soll.
    ________________________________________________________
    Please tell IncrediMail about this problem.
    We have created an error report that you can send to help us improve
    Incredimail. We will treat report as confidential and anonymous.
    Send ErrorReport / Don\’t Send
    ——————————–
    Crash Details:
    Exception: General Unhandled Exception (C015000F)
    Faulting Offset: 00075DE3
    Module: ntdll.dll

    00075DE3 ntdll.dll
    0001FEA1 USER32.dll
    0003133E USER32.dll
    000203AB USER32.dll
    00020408 USER32.dll
    0001FD72 USER32.dll
    0001FE4A USER32.dll
    000209D3 USER32.dll
    00020979 USER32.dll
    00032578 MFC80U.DLL
    00031C3B MFC80U.DLL
    00032DB6 MFC80U.DLL
    00031B78 MFC80U.DLL
    00031D8E MFC80U.DLL
    000CC4AC ImViewU.dll
    0001FD72 USER32.dll
    0001FE4A USER32.dll
    00019D6A USER32.dll
    00019F8D USER32.dll
    00065BDE ntdll.dll
    Vielleicht weißt Du was der Bericht bedeutet.
    Liebe Grüße Addi !!!

    #187051
    Addi53
    Teilnehmer

    :question: :question: :question: Bin völlig ratlos,wer weiß was ich alles beim aufräumen noch gelöscht habe :question:
    Hat denn keiner mehr einen Rat :question:
    Email-Melder funktioniert,Mails treffen ein.Kann sie nicht öffnen+auch keine schreiben,sowie andere Ordner öffnen :knockout:
    😀 Der Letzte Hilferuf,sonst> :crash:
    Vielleicht die letzten Grüße Addi!!! ;( ;( ;(

    #187052
    Teqi
    Teilnehmer

    Ich würde es erst mal komplett löschen

    Incredimail komplett löschen


    und dann nochmal installieren.

    #187053
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Addi, gehe mal ins IncrediMail Support Forum und lade dir diese Datei (Assistenz der Registry Datei) von Sandra runter. Hier findest du sie:

    [url]http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7331[/url]

    Vielleicht hilft sie dir auch.

    Gruß Fleyer

    #187054
    Teqi
    Teilnehmer

    @Fleyer
    du meinst diese:
    http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

    \”von Hand\” kann man auch nachsehen ob folgende Datei – Pfade in der Registry eingetragen sind:
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm]
    \”PerceivedType\”=\”text\”
    @=\”htmlfile\”
    \”Content Type\”=\”text/html\”

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\OpenWithList\\notepad.exe]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.htm\\PersistentHandler]
    @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

    [-HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html]
    \”PerceivedType\”=\”text\”
    @=\”htmlfile\”
    \”Content Type\”=\”text/html\”

    [HKEY_CLASSES_ROOT\\.html\\PersistentHandler]
    @=\”{eec97550-47a9-11cf-b952-00aa0051fe20}\”

    [Editiert am 22/7/2011 von Teqi]

    #187057
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Teqi, du kannst aber nicht davon ausgehen, dass sich jeder in der Registry auskennt, dort nachsehen und evtl. Änderungen vornehmen kann. Könnte unter Umständen böse ins Auge gehen.

    Fleyer

    #187061
    Teqi
    Teilnehmer

    Fleyer und du kannst davon ausgehen, das einige sehr wohl mit der Registry umgehen können.
    Was soll diese Belehrung?

    #187062
    Nobbi
    Moderator

    Na na,

    nicht streiten.
    Und zu dem war das auch keine Belehrung.
    Einige finden sich da zu recht andere nicht.

    Ich kenne mich im übrigen auch nicht in der Registry und auch nicht im BIOS aus.
    Na und, ist das so schlimm.
    Wer es damit hält: Never change a running system- dem kann so gut wie nix geschehen.

    Zu dem Brain.exe 😀

    Also Keep cool. 😉

    #187065
    Addi53
    Teilnehmer

    [quote] Ich würde es erst mal komplett löschen

    Incredimail komplett löschen


    und dann nochmal installieren. [/quote]
    __________________________________________________
    Erst mal Danke an Euch alle für das Aufrichtige bemühen mir zu helfen!!!
    Bin wirklich nicht so bewandert im Umgang mit dem PC. :redhead: Ich habe >Incredimail Premium – Vollversion< installiert. Habe ich dann immer noch die >Premium – Vollversion

    #187067
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Addi53,

    Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

    Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

    Antwort ja.
    Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
    Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

    Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
    https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002

    #187068
    Addi53
    Teilnehmer

    [quote] Hallo Addi53,

    Du hast jetzt InctrediMail deinstalliert und wieder installiert?

    Oder fragst Du jetzt wenn Du IncrediMail deinstallierst ob Deine Einstellungen etc. erhalten bleiben?

    Antwort ja.
    Denn es wird ja nur das Programm deinstalliert.
    Die Einstellungen sind an andere Stelle gespeichert.

    Siehe Antwort 1 von mir: (Bleibt alles erhalten)
    https://www.mailhilfe.de/frage38004.html#pid127002 [/quote]
    Hi Nobbi,
    ich will es löschen,doch wie soll ich vorgehen???
    Nach dieser Methode>https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incredimail-komplett-lschen-559-html

    #187069
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
    [url]https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html[/url]

    Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

    Gruß Fleyer

    #187087
    Addi53
    Teilnehmer

    [quote] Schau mal hier, da gibt es super Anleitungen, wie du IncrediMail vollständig deinstallieren und die Reste entfernen kannst.
    [url]https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html[/url]

    Vielleicht probierst du aber trotzdem vorher diese Datei, die übrigens direkt von IncrediMail ist und nicht hier aus dem Forum. Leider wird hier häufig vergessen, diesbezüglich einen Link oder einen Hinweis zu setzen. Klicke dann einfach auf diese Datei mit der Endung „reg.“ und bestätige mit o. k. den Eintrag in die Registry, danach Rechner neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch mit dieser Video Anleitung, die hier aus dem Forum stammt und sehr gut gemacht ist, dein Programm vollständig deinstallieren. Ich erlaube mir dir zu empfehlen, dir diesen Link mit den Videoanleitungen abzuspeichern, dann kannst du bei Bedarf immer gleich nachsehen und brauchst nicht zu lange suchen. Für Ungeübte sind diese Anleitungen wirklich sehr, sehr gut und auch verständlich.

    Gruß Fleyer
    [/quote]Ich habe eine Komplett-Löschung durchgeführt+wieder installiert.
    Jetzt sind meine ganzen alten angelegten Ordner+allegespeicherten Mails weg.
    Wie bekomme ich meine ganzen Ordner zurück???
    Das Problem,Mails lassen sich immer noch nicht öffnen
    Hilfe Hilfe, Addi !!! 😡

    [Editiert am 24/7/2011 von Addi53]

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...