Kann Mails erst nach ca.10Sek.lesen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann Mails erst nach ca.10Sek.lesen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42846
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Hab seit gestern ein merkwürdiges Problem mit Incredimail.

      Ich bekomme Mails-öffne sie,aber es ist kein Inhalt sichtbar-erst nach ca.10Sekunden kommt er zum Vorschein-die Mails sind also erstmal leer wenn ich sie öffne.

      Habe nichts verstellt,oder dergleichen. Das Problem trat auf einmal so auf.

      Habe schon repariert,und dann de und neu installiert,aber das Problem besteht weiterhin 🙁

      Kennt,oder hat sonst noch jemand dieses Problem,und kann mir da weiter helfen?

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #149595
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du schon mal den Runtimeordner mit dem runtimecleaner gesäubert ?
        Wenn nicht würde ich das mal machen.
        Incredi muß dazu komplett also auch rechts neben der Uhr geschlossen sein.
        Desweiteren kannst Du folgendes machen.
        Incredi muß komplett geschlossen sein.
        Posteingang muß leer sein!!!!!!!!!
        Nun gehst Du zu
        C
        Dokumente und Einstellungen
        Dein Pc Name
        Lokale Einstellungen
        Anwendungsdaten
        IM
        Identities
        Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
        Message Store
        Nun löscht Du folgende Datei
        Deletet . imm
        Inbox. imm
        Outbox.imm
        Sent Items.imm

        Solltest Du selbsterstellte Ordner haben und die ebenfalls leer sein . Kannst du davon auch die imm Datei löschen.
        Aber nur wenn die Ordner leer sind!!!!!!!
        Weil die Mails dann weg sind

        #149600
        Kadauz
        Teilnehmer

          Hallo

          Danke für die Antwort,aber ich mußte leider alles neu machen!

          Dabei sind mir ein paar wichtige Mails abhanden gekommen(leider),denn ich weiß immer noch nicht(eigene Dummheit)wie man die vorhandenen Mails vor dem deinstallieren absichern kann ;(

          Mfg:Kadauz

          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

          #149616
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo

            Danke für die Antwort,aber ich mußte leider alles neu machen!

            Dabei sind mir ein paar wichtige Mails abhanden gekommen(leider),denn ich weiß immer noch nicht(eigene Dummheit)wie man die vorhandenen Mails vor dem deinstallieren absichern kann ;(

            Mfg:Kadauz

            Die Mails hättest Du sichern können mit Übertragen von Daten und Einstellungen.
            Hmmm ist nun echt dumm gelaufen.

            Wieso mußtest Du alles neu machen ?

            #149620
            Kadauz
            Teilnehmer

              Weil auf einmal nichts mehr richtig funktionierte.

              Jetzt ist eh vorbei.

              Das ich die Daten sichern kann weis ich,aber ich wußte nicht bzw.weis nicht welche es sind,und wo ich sie finde :thumbdown:

              Incredimail hat viele Ordner-da weiß ich nicht genau wo ich suchen soll,aber jetzt ist es ja eh zu spät.

              Mfg:Kadauz

              Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.