Kann Mails nicht abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann Mails nicht abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #27273
    Unbekannt
    Participant

      Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Mails abzurufen:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’nordCom Mail\‘, Server: \’pop.nord-com.net\‘, Protokoll: POP3, Port: 2010, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      An den Kontoeinstellungen habe ich NICHTS verändert. Woran kann es liegen? Danke für Hilfe!

      #92575
      mfn
      Participant

        Bist du sicher, dass der Eingangsserver den Port 2010 hat? Normalerweise ist es Port 110.

        #92617
        Unbekannt
        Participant

          Danke vielmals!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kann Mails nicht abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...