kann mails nicht mehr lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kann mails nicht mehr lesen

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:19 um 9. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #34072
    geli269
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben
      ein frohes neues wünsch ich noch schnell
      und nun meine frage,hab icm und bis jetzt fast nie probleme,doch seit heute,wenn ich eine mail lösche,kann ich die im gelöschten ordner nicht mehr sehen,alles ist weiß,kann mir bitte einer einen rat oder tip geben was ich machen kann
      vvielen lieben dank geli

      #122930
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Geh einmal unter IM, Werkzeuge, Optionen. Schaue dort bitte einmal nach, wie die gelöschten E-mail gehandhabt werden und ändere hier die Option entsprechend.
        (Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner löschen / nur Nachrichten löschen, die älter als…
        ). Dann müsste es funktionieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #122942
        geli269
        Teilnehmer

          Huhu Uwe,dank Dir für Deine flotte Antwort
          leiders war es das nicht,denk mal muß Icm ganz neu drauf machen
          denn eine Freundin hat das gleiche Problem bein eingegangenen Mails,alles nur weiß,was mag das wohl sein
          ich danke Dir sehr
          lg Geli

          #122944
          elli_pirally
          Teilnehmer

            sind die eingeganene mails weiß ? verstehe ich das jetzt richtig .
            da gibt es abhilfe

            du mußt mal ganz bestimmt imm + imh dateien löschen .
            dann kannste auch wieder mails lesen.
            geh mal dazu dort hin, wo dein IM gespeichert ist,
            dann suchst du den ordner IM, klick ihn an und dann geh auf
            identities hier wirst du einen ordner mit einer klammer und zahlen sehen,
            kann auch durchaus sein, das er dir 2 solcher ordner anzeigt.
            sollte dies der fall sein, dann schau in den unterordnern nach ob du da irgendwo
            ein ordner namens message store zu finden sein.
            den klick auch wieder an, jetzt siehst du lauter imm und imh dateien.
            stelle mal oben den ordner auf liste oder details, dann läßt es sich besser suchen.

            nun beachte folgende punkte:
            1. incredimail muß komplett zu sein
            2. es dürfen sich keine mails mehr im postein sowie im ausgang befinden.
            3. suche jetzt folgende dateien raus und lösche sie:
            inbox.imm
            inbox.imh
            Deleted Items.imh
            Deleted Items.imm
            Sent Items.imh
            Sent Items.imm
            Outbox.imh
            Outbox.imm

            keine panik, diese dateien schreiben sich automatisch nacher wieder rein aber mit dem stand 0.
            wenn du noch mehr platz schaffen willst und du zufällig unterordner gemacht hast,
            dann kannst du auch davon die imm und imh dateien löschen aber auch hier darf sich wieder
            keine mail in diesem drin befinden, sonst ist sie wech für immer.

            #122957
            geli269
            Teilnehmer

              Huhu Elli
              Lieben Dank für deine Antwort,meiner Freundin ist nu geholfen
              bei mit ist es so,bin in einer Bastelgruppe und bekomme viel Mails,ich überfliege sie meist und lösche sie,dabei kann es passieren das ich eine Mail zu schnell lösche,früher konnte ich dann in gelöschte objekte noch mal ansehen,das kann ich jetzt nicht mehr,staht zwar da,von wem die mail ist aber alles andere ist weg und es ist alles weiss
              Hab Icm schon neu drauf gemacht,aber das nütz mich auch wenig
              danke Dir sehr
              liebe Grüße Geli

              #122996
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Huhu Elli
                Lieben Dank für deine Antwort,meiner Freundin ist nu geholfen
                bei mit ist es so,bin in einer Bastelgruppe und bekomme viel Mails,ich überfliege sie meist und lösche sie,dabei kann es passieren das ich eine Mail zu schnell lösche,früher konnte ich dann in gelöschte objekte noch mal ansehen,das kann ich jetzt nicht mehr,staht zwar da,von wem die mail ist aber alles andere ist weg und es ist alles weiss
                Hab Icm schon neu drauf gemacht,aber das nütz mich auch wenig
                danke Dir sehr
                liebe Grüße Geli

                hast du es mit dem löschen so wie oben angegeben probiert ?
                hmm sonst weiß ich jetzt nicht.

                [Editiert am 11/1/2006 von elli_pirally]

                #123259
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  danke dir es klappt wieder
                  nein bin nicht die geli aus der schneckenpost
                  schönen tag noch,und megadank geli

                  #123382
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich habe gerade das gleiche problem !

                    was heitß eigentlich \”IM\”?

                    danke für antworten !

                    m.g.

                    #123399
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      ich habe gerade das gleiche problem !

                      was heitß eigentlich \”IM\”?

                      danke für antworten !

                      m.g.

                      IM = IncrediMail

                      #123413
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke für die antwort,aber ich benütze YAHOO.DE , und es geht immer nicht nicht !

                        das neue fenster zum lesen der mail is vollkommen weiß!?!?!

                        ciao
                        m.g.

                        #124947
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Huhu,

                          ich hab das selbe Problem.
                          Meine ankommenden Mails sind weiß. Aber nur aus einer Bastelgruppe. Aus den anderen Gruppen sind meine Mails sichtbar. Da kann ich sie lesen.
                          Das Problem hatte ich im Papierkorb auch aber da habe ich sie wieder hinbekommen, dank der Erklärung die da oben steht. Aber wie bekomme ich die ankommenden Mails aus dieser einen Gruppe wieder sichtbar???
                          Wäre sehr nett wenn mir jemand antworten könnte. Ansonsten das Forum habe ich schon durchsucht.

                          Viele liebe Grüße – Lolle

                          #126456
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo, hab das gleiche Problem mit diesen leeren Mails, hab auch schon diese Dateien rausgeschmissen wie elli_pirally geschrieben hat, bringt allerdings nicht viel.
                            Irgendwie kommt das Problem immer wieder.

                            Bitte um Hilfe !!!!

                            vielen dank im vorraus !!!

                            cantor

                            #126656
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ;( So hab jetzt Incredimail von der Platte gejagt, nachdem ich mich fast eine Woche lang mit diesen leeren Mails rumgeärgert hab.
                              Seit heute versucht Wikmail sein Glück mit mir oder ich mit ihm !?
                              Bisher scheint es problemlos zu funktionieren, man bekommt zwar weniger dieser spielereien wie Letter, Smilies, Effekte und so ein Zeugs, kann aber gut darauf verzichten.
                              Im übrigen gefällt es mir auch optisch etwas besser.

                              lg
                              cantor

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.