Kann Mails nur lesen ,wenn ich auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann Mails nur lesen ,wenn ich auf

  • Autor
    Beitrag
  • #33137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      das Problem wurde ja schon angesprochen, aber leider habe ich nirgends ein Abhilfemöglichkeit gelesen oder habe ich etwas übersehen.
      Der Mailinhalt ist weder in der Vorschau noch nach dem Öffnen lesbar.Lediglixch wenn ich auf
      \”antworten\” gehe, kann ich den Inhalt lesen.
      Weiß jemand, ob das mit Internetexplorer zusammenhängt? Mit dem habe ich nämlich siet letzter Woche Probleme. Ich benutze Incredimal seit über zwei Jahren und habe dieses Problem zum ersten Mal.
      Es betrifft auch nicht alle Mails, die ich bekomme, aber gut 2/3.
      Danke für die Antworten ,die ich hoffentlich bekomme.

      LG
      Silvia

      #119767
      elli_pirally
      Teilnehmer

        versuche mal folgendes

        wichtig …achte drauf das du incredi komplett geschlossen hast. auch der umschlag rechts unten neben der uhr

        du mußt mal ganz bestimmt imm + imh dateien löschen .
        dann kannste auch wieder mails lesen.
        geh mal dazu dort hin, wo dein IM gespeichert ist,
        dann suchst du den ordner IM, klick ihn an und dann geh auf
        identities hier wirst du einen ordner mit einer klammer und zahlen sehen,
        kann auch durchaus sein, das er dir 2 solcher ordner anzeigt.
        sollte dies der fall sein, dann schau in den unterordnern nach ob du da irgendwo
        ein ordner namens message store zu finden sein.
        den klick auch wieder an, jetzt siehst du lauter imm und imh dateien.
        stelle mal oben den ordner auf liste oder details, dann läßt es sich besser suchen.

        nun beachte folgende punkte:
        1. incredimail muß komplett zu sein
        2. es dürfen sich keine mails mehr im postein sowie im ausgang befinden.
        3. suche jetzt folgende dateien raus und lösche sie:
        inbox.imm
        inbox.imh
        Deleted Items.imh
        Deleted Items.imm
        Sent Items.imh
        Sent Items.imm
        Outbox.imh
        Outbox.imm

        keine panik, diese dateien schreiben sich automatisch nacher wieder rein aber mit dem stand 0.
        wenn du noch mehr platz schaffen willst und du zufällig unterordner gemacht hast,
        dann kannst du auch davon die imm und imh dateien löschen aber auch hier darf sich wieder
        keine mail in diesem drin befinden, sonst ist sie wech für immer.

        #119973
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ,
          erst einmal danke für die Antwort.
          Da ich aufgrund des Fehlers im IE aber derzeit nichts updaten oder neu installieren kann,
          fürchte ich, dass dann meine ganzen Dateien hinüber sind.
          Gibt es keine einfachere Möglichkeit???

          LG
          Silvia

          #119979
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich habe nichts geschrieben von einem update.

          Das Thema ‘Kann Mails nur lesen ,wenn ich auf’ ist für neue Antworten geschlossen.