Kann mails verschicken aber nicht empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann mails verschicken aber nicht empfangen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37527
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann keine mails von aol zu incredi empfangen…nur verschicken.
      habe alles richtig eingestellt….diese fehlermeldung kommt immer:

      Socket Error: (10060) Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

      das ist aber komischerweise nur mit dem einen nicknamen so…mit den anderen klappt es.
      woran liegt das?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)