Kann man weniger Mails auch empfangen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann man weniger Mails auch empfangen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #49673
    fcwibktirol
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, wieder einmal bin ich hier online und hoffe das das was ich vorhabe auch realisiert werden kann !
      Ich wollte wissen, wo man bei IncrediMail 2 FOLGENDES einstellen kann -> Bei jedem Abruf der Mails sollten immer nur 10 bis 15 Emails reinkommen und nicht die ganzen 500! So könnte ich dann später wieder Mails reinlassen! Gibt es so eine Option? :redhead:
      Gruß Michi

      #173709
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fcwibktirol,

        das ist mit Sicherheit nicht allein auf IncrediMail gemünzt.
        Und solch eine Einstellung ist mir auch nicht bekannt. Auch bei anderen Mailprogrammen nicht.

        Die Mails liegen auf dem Server, egal wie viel es sind, und werden vom jeweiligen Mailprogramm abgerufen.

        Wie kommst Du auf 500 Mails?
        Wohl nur ein Beispiel.

        Entgehen kannst Du dem, indem Du halt mehrmals am Tag die Mails abrufst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173710
        fcwibktirol
        Teilnehmer

          Hi Nobbi, nö ist kein Beispiel mit den 500 Emails. Ich erhalte mehr als 500 Paidmails pro Tag! Schade das es so eine Einstellung nicht gibt!
          Wäre leichter gewesen so die Paidmails zu klicken. Naja werde ich halt nach 15 Emails bestätigen ne größere Pause einlegen und dann wieder weiter machen!
          Danke für Antwort!
          Gruß Michi

          [Editiert am 28/9/2009 von fcwibktirol]