Kann manche mails nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann manche mails nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #52501
    monije
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich weiß nicht was passiert ist.
      Ich habe im incredimail ein paar emails, die ich seit gestern nicht mehr auf bekomme.
      Ich kann sie auch nicht löschen.
      Blöd ist das dabei auch zwei ältere emails waren, die wichtig sind.
      Kann mir jemand helfen, wie ich die aufbekomme??
      Gestern war es einfach so, dass ich die mails nicht aufmachen konnte.
      Dann habe ich incredimail paarmal ausgemacht und dann konnte ich neue mails aufmachen aber die alten im posteingang nicht mehr.
      Habe manche alte mails in einem unterordner abgespeichert und die gehen auf.
      Hat jemand einen Tip für mich??

      lg
      monika

      #183123
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das selbe Problem