Kann manche Mails nicht lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann manche Mails nicht lesen

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 20. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41713
    Hexchen2007
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann seid einigen Wochen manche Mails nicht mehr lesen. Habe schon Incredi deinstalliert alle Schlüssel in der Registery gelöscht wie mir hier schon vorgeschlagen wurde und trotzdem funktioniert es nicht einwandfrei. Wenn ich manche Mails lesen möchte dann öffnet sich statt wie sonst die E Mail ein Fenster und er zeigt mir die Mail in Zeichen und Buchstaben. Oben im Fenster steht Text Part Prey Editor. Habe auch schon in den Einstellungen von Incredi geschaut aber da steht nichts was man verändern könnte.
      Kann mir einer bitte helfen?

      Danke

      #145737
      shinita
      Teilnehmer

        ich kann seid einigen Wochen manche Mails nicht mehr lesen. Habe schon Incredi deinstalliert alle Schlüssel in der Registery gelöscht

        sieh mal ob ein häkchen vor:eml-dateien mit incredi assoziieren ist?

        bist nach dem löschen aus der registry – erneut auf suche unter:start/suchen/dateien und ordner, mit eingabe incredi gegangen? denn auch da finden sich danach noch ordner.

        update durchgeführt?

        systemwiederherstellung, falls du win-xp hast versucht?

        Gruß shinita

        #145830
        Hexchen2007
        Teilnehmer

          Hallo,

          also das Häkchen habe ich jetzt rein gesetzt aber immer noch das gleiche. Auf suchen bin ich gegangen ehe ich neu installiert habe und alles gelöscht.Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Bei update sagt er mir das ich neuste Version benutze. Woran könnte es noch liegen?

          Danke

          #145832
          shinita
          Teilnehmer

            hexchen,
            auf suche gegangen heißt das start/suchen oder was meinst du?
            letzte version ist denke 2981 http://www.incredimail.com/german/download.asp

            VG. shinita

            [Editiert am 7/6/2007 von shinita]

            #146406
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich kann seid einigen Wochen manche Mails nicht mehr lesen. Habe schon Incredi deinstalliert alle Schlüssel in der Registery gelöscht wie mir hier schon vorgeschlagen wurde und trotzdem funktioniert es nicht einwandfrei. Wenn ich manche Mails lesen möchte dann öffnet sich statt wie sonst die E Mail ein Fenster und er zeigt mir die Mail in Zeichen und Buchstaben. Oben im Fenster steht Text Part Prey Editor. Habe auch schon in den Einstellungen von Incredi geschaut aber da steht nichts was man verändern könnte.
              Kann mir einer bitte helfen?

              Danke

              #146407
              shinita
              Teilnehmer

                neustes update 3017 auch schon probiert?
                läuft dein system sonst stabil?

                Gruß shinita

                #146767
                Hexchen2007
                Teilnehmer

                  neustes update 3017 auch schon probiert?
                  läuft dein system sonst stabil?

                  Gruß shinita

                  alles probiert und trotzdem gehen manchen Mails noch in so nem komischen texteditor auf verstehe ich nicht hat einer denn noch ne Idee?

                  Danke

                  #146775
                  shinita
                  Teilnehmer

                    ist die nur bei incredi????

                    Gruß shinita

                    #146810
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      versuche mal folgendes.
                      Der Posteingang muß leer sein!!!! Obenso evtl erstellte Ordner.Und INcredi muß komplett auch rechts neben der Uhr geschlossen sein!!!!!!!!!
                      Nun gehst Du zu
                      C
                      Dokumente und Einstellungen
                      Dein PC Name
                      Lokale Einstellungen
                      Anwendungsdaten
                      IM
                      Identities
                      Den Ornder mit den Zahlen und Buchstaben
                      Message Store
                      Und löscht nun folgende Datein
                      Deleted imm
                      Inbox imm
                      Outbox imm
                      Sent imm
                      und wenn Du erstellte Ordner hast da auch jeweils die imm.
                      Wenn Du die gelöscht hast kannst Du Incredi wieder starten

                      #146822
                      Hexchen2007
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        also ich war in meinem Ordner finde aber In Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien nur einen Ordner Von Mirosoft und da ist nur ein Ordner MediaPlayer und was von Windows drin von In ist nichts vorhanden. Hast du denn noch ne Idee?

                        Danke

                        LG Jenny

                        #146828
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          also ich war in meinem Ordner finde aber In Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien nur einen Ordner Von Mirosoft und da ist nur ein Ordner MediaPlayer und was von Windows drin von In ist nichts vorhanden. Hast du denn noch ne Idee?

                          Danke

                          LG Jenny

                          Ok dann hast Du nicht alles freigeben.
                          Wenn Du den Arbeitsplatz auf hast klicke oben mal auf
                          Extras
                          Ordneroptionen
                          Ansicht
                          Unter Datein und Ordner mußt Du einen Haken rausmachen bei……………..Geschützte Systemdatein ausblenden
                          Und bei…………..Inhalt von Systemordnern anzeigen…da einen Haken reinmachen

                          ein Stück weiter runter steht Versteckte Datein und Ordner……da einen Punkt rein ………..alle Datein und Ordner anzeigen.
                          Danach auf Übernehmen. Dann müßtest Du eigentlich die Sachen finden

                          #146835
                          Hexchen2007
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            habe alles so gemacht und auch nenn Ordner Indentities gefunden aber in dem Ordner sind nur 10 andere Ordner drin mit Zahlen und Buchstaben aber steht nichts von den Bezeichungen die du aufgeführt hast. Auch ist kein Ordner IM zu finden nur Indentities.
                            Und nun wie weiter? Wenn du ne Lösung hast.
                            danke schon mal

                            LG Jenny

                            #146837
                            Hexchen2007
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              also habe nochmal alles geschlossen dann Arbeitsplatz geöffnet dann Ordner IM/ Indentities/ message Store geöffnet und dann die vier imm Datein wie auch meine erstellten Ordner mit imm datein gelöscht und habe ich gesehen das es zu jeder imm datei auch eine imh datei gibt soll diese auch gelöscht werden?

                              Danke schon mal für deine Hilfe bisher

                              LG jenny

                              #146839
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                also habe nochmal alles geschlossen dann Arbeitsplatz geöffnet dann Ordner IM/ Indentities/ message Store geöffnet und dann die vier imm Datein wie auch meine erstellten Ordner mit imm datein gelöscht und habe ich gesehen das es zu jeder imm datei auch eine imh datei gibt soll diese auch gelöscht werden?

                                Danke schon mal für deine Hilfe bisher

                                LG jenny

                                NEIN !!!!
                                Nur die imm

                                #146863
                                Hexchen2007
                                Teilnehmer

                                  Hallo,

                                  leider besteht das Problem trotzdem noch so langsam macht mich das ratlos. Update hat auch nichts gebracht. 🙁