Kann manche Mails nicht lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann manche Mails nicht lesen

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 20. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #146865
    shinita
    Teilnehmer

      ich gehe eher von einem systemfehler aus, probiere mal folgendes: Schreibe unter Start – Ausführen: chkdsk c: /f und beantworte die frage mit J.
      Das bedeutet das die Platte oder Partition auf Fehler (meist Hardware-Fehler) überprüft werden muss.
      Hilft dies nicht, würde ich formatieren überlegen.

      Gruß shinita

      #146868
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und auch unter System nach,welche Fehler da drin stehen.Sollte es ein Systemfehler sein steht er da drin,auch wenn deine Partition fehlerhaft ist.

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147023
        Hexchen2007
        Teilnehmer

          Hallo Shinita, Hallo Vanda69,

          danke für eure Tips ich habe beide Tips durch geführt. In der ereignisanzeige stand drin Service Cotrol Manager System 7035 immer dieser gleiche Fehler an meheren Tagen.
          Dann habe ich Shinita ihr Tip ausgeführt und bin auf Neustart gegangen kam ein schwarzes fenster wo alles mögliche untersucht wurde macht mein Rechner auch in Abständen allein wurde so vom Händler eingestellt wo ich ihn mir habe zusammen bauen lassen voriges Jahr im August.
          Aber der fehler mit den Mails ist immer noch. Das komische ist ja sind nur vereinzelte Mails. Wenn ich sie aber bei Freenet oder bei meinem Provider im Postfach lese geht das Problemlos.
          Mein Rechner läuft so eigentlich ohne Probleme. Aber wollte vor einer Zeit denn CCleaner installieren das schrieb er Dll datei fehlt solle sie mir von Microsoft Seite holen leider war ich auf der Seite ratlos und wußte nicht was ich tun sollte oder downloaden sollte also habe ich es gelassen.
          Für weitere Vorschläge bin ich dankbar

          LG Jenny

          #147051
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Jenny

            Als erstes schreibe mal den Fehler Komplett hier rein oder mache mal ein Screenfoto und stelle es hier rein!
            Welche DLL-Datei soll fehlen?
            Es kann möglich sein das es ein Systemfehler ist, wie Shinita schon gesagt hat!

            mfg
            Welches Program macht ein Scan von dein Rechner und was macht er genau?
            Sowas sollte man lieber manuell machen,das man Notfalls eingreifen kann!!!

            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #147107
            Hexchen2007
            Teilnehmer

              Hallo Jenny

              Als erstes schreibe mal den Fehler Komplett hier rein oder mache mal ein Screenfoto und stelle es hier rein!
              Welche DLL-Datei soll fehlen?
              Es kann möglich sein das es ein Systemfehler ist, wie Shinita schon gesagt hat!

              mfg
              Welches Program macht ein Scan von dein Rechner und was macht er genau?
              Sowas sollte man lieber manuell machen,das man Notfalls eingreifen kann!!!

              Hallo,

              also das die Festplatte auf Fehler überprüft wurde hat das fehlen der Dll Datei in Ordnung gebracht. Nur nicht die Sache mit den Mails. Wenige gehen so auf oben drüber steht textPart Prev wenn man mit rechter maustaste anklickt steht da Typ HMLT Datei man kann das öffnen ändern es werden alle Programme die man auf dem Rechner hat angezeigt nützt mir aber nichts.
              leider kann man hier keine Anhänge machen und als Kopie lässt sich die Datei auch nicht einfügen damit ihr es sehen könnt also ich bin echt ratlos.es nervt wenn man sich aus dem fenster mit den buchstaben den text raus suchen muss. Wie gesagt das ist nicht bei allen Mails so. Bei incredi kann man nichts einstellen Häkchen ist bei eml Datein auch drin.

              danke für weitere Hilfe

              Lg Jenny

              [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

              #147113
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Jenny

                Lad dir mal das Programm runter,damit kannst du Screenfotos machen und sie hier dann einfügen.Wie das geht siehst du

                https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=0&thold=0

                PrintScreen:
                http://gadwin-printscreen.softonic.de/

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #147121
                Hexchen2007
                Teilnehmer

                  Habe mir das programm runter geladen aber versteh nicht wie man Bilder machen soll da es sich ja nicht ein JPG bild handelt sondern nur um das textbild der mail

                  Sorry kannst mir helfen?

                  Sorry bin noch nicht so perfekt in einigen sachen

                  LG jenny

                  #147125
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Na,klar doch

                      [*]

                    -Printscreen starten
                    -mit der rechten Maustaste auf das Symbol drücken
                    -dann Eigenschaften drücken
                    -Einstellungen
                    -Hot Key F1(kannst auch eine andere nehmen)
                    -Hacken bei \”Vorschau der Bildaufnahme und bei Zeige das Startfenster

                    Quelle
                    -Hacken bei Rechteckfeld
                    -Bildaufnahme mit Mauszeiger

                    Bildablage
                    -Häckchen bei 1,4,6
                    -Rest so lassen

                    Aufnahme
                    -Häckchen bei 1,2
                    -Breit und Höhe:700 u. 450 (wenn es zu groß sein sollte,muß du es nur kleiner machen)
                    -Bildtyp(da kannst du auswählen welches Format du brauchst)

                    Nun zum Erstellen des Screenfoto
                    -Printscreen starten
                    -dein Bild was du erstellen willst aufrufen
                    -F1 drücken
                    -mit gedrückter Maustaste(Links)am Anfang des Bild gehen und soweit die Maus ziehen wie du das brauchst.Danach los lassen
                    -Dann Enter drücken und auf Fortsetzen der Übertragung drücken
                    -Das Bild ist nun in der angebenen Datei(Start/Eigene Dateien/Printscreen Files)

                    Nun kann du es hier reinstellen,wie das geht siehe mein Link oben!
                    Ich hoffe du kannst alles so verstehen
                    Das sind meine Einstellungen dafür!!

                    [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #147128
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hallo jenny,

                      hast Du mit dem Programm, das vanda69 mit dem zweiten Link genannt hat, denn schon ein Abbild, Screenshot, des Fehlers gemacht?
                      Beim speichern unter mußt Du den Dateityp JPEG wählen und als Speicherort am besten den Desktop. So mußt Du nicht lange danach suchen.

                      Noch einfacher ein Bildschirmfoto zu machen ist es wenn du auf die Taste Druck S-Abf drückst.
                      Dann ist der gesamte Bildschirm in der Zwischenablage. Nicht ratsam wenn persönliche Sachen zu sehen sind.
                      Oder Du drückst auf die Umschalttaste, Pfeil nach oben, und auf Druck S-Abf.
                      Dann ist es ein Teilfenster.

                      Dann öffnest Du Paint, Start–>Programme –>Zubehör–>Paint, klickst auf Auswahl und ziehst ein Kasten. Darin dann rechtsklick und auf einfügen.

                      Zum Speichern Datei –> Speichern unter.. und einen Namen vergeben.
                      Bei Dateityp JPEG wählen.
                      Oben bei speichern in am besten den Desktop auswählen. So mußt Du nicht lange danach suchen.

                      Danach auf der Seite http://www.imageshack.us/, die auch in dem Link von vanda69 genannt wurde und wo auch alles erklärt ist, auf Durchsuchen klicken, das Bild vom Desktop anklicken und auf host it! klicken.
                      Danach erhälst Du drei Auswahlmöglichkeiten. Dort nimmst Du die zweite. Du markierst die, mit rechtsklick kopieren und dan hier im Forum in Deinem Beitrag wieder mit rechtsklick auf einfügen.

                      Ein bischen viel auf einmal. Frage wenn Du etwas nicht verstehst.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #147130
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hi Norbert
                        Das mit der Taste Druck S-Abf wollte ich hier nicht raten,wie du schon geschrieben hast wegen den persönlichen Sachen.
                        Bei Printscreen ist es so das er ein Ordner anlegt,und das immer unter Eigene Dateien!
                        Aber schön das du helfen tust,den langsam muß mal der Fehler behoben werden.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #147132
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          ja ich war mir auch nicht ganz sicher ob ich das nennen soll. Obwohl ja nicht schlimmes da es jeder kennt. Aber eben wegen der genanten persönlichen Dinge.

                          Obwohl die einfachste Art ohne ein Programm zu installieren, weil ja bei Windows an Bord.

                          Bei den vielen Programme um Screenshots zu machen sind manche nicht einfach zu handhaben.
                          Mit XnView z.b. läßt sich mit dem Coursor, der sich in ein Kreuz verwandelt, ein Ausschnitt definieren den man als Screenshot haben möchte. Obwohl das auch wieder etwas komplexer ist.

                          Ich persönlich nutze SimplyCapture. Da ist es mit dem Kreuz auch so. Zwar in Englisch komme damit aber ganz gut zurecht.

                          Nicht jeder ist firm in der Anwendung solcher Programme.

                          Na Hauptsache wir bekommen etwas zu sehen um das Problem zu lösen. 😉

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #147158
                          Hexchen2007
                          Teilnehmer

                            Na,klar doch
                            [list][*] [/list]-Printscreen starten
                            -mit der rechten Maustaste auf das Symbol drücken
                            -dann Eigenschaften drücken
                            -Einstellungen
                            -Hot Key F1(kannst auch eine andere nehmen)
                            -Hacken bei \”Vorschau der Bildaufnahme und bei Zeige das Startfenster

                            – [b] [/b]Quelle
                            -Hacken bei Rechteckfeld
                            -Bildaufnahme mit Mauszeiger

                            – [b] [/b]Bildablage
                            -Häckchen bei 1,4,6
                            -Rest so lassen

                            – [b] [/b]Aufnahme
                            -Häckchen bei 1,2
                            -Breit und Höhe:700 u. 450 (wenn es zu groß sein sollte,muß du es nur kleiner machen)
                            -Bildtyp(da kannst du auswählen welches Format du brauchst)

                            Nun zum Erstellen des Screenfoto
                            -Printscreen starten
                            -dein Bild was du erstellen willst aufrufen
                            -F1 drücken
                            -mit gedrückter Maustaste(Links)am Anfang des Bild gehen und soweit die Maus ziehen wie du das brauchst.Danach los lassen
                            -Dann Enter drücken und auf Fortsetzen der Übertragung drücken
                            -Das Bild ist nun in der angebenen Datei(Start/Eigene Dateien/Printscreen Files)

                            Nun kann du es hier reinstellen,wie das geht siehe mein Link oben!
                            Ich hoffe du kannst alles so verstehen
                            Das sind meine Einstellungen dafür!!

                            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                            hallo,

                            erst mal danke euch allen die so lieb sind mir zu helfen. also die einstellungen des Programmes habe ich gemacht aber ein Foto bekomme ich nicht.ich öffne das Programm dann suche ich meine datei drücke F1 da geht bei mir ein Hilfe fenster von windows auf. nun habe ich schon alles Probiert und bin echt am verzweifeln. Habe die datei auf den Desktop gezogen weil es so am einfachsten ist aber komme einfach nicht zu nem Bild. ;( So langsam zweifle ich an mir.

                            #147160
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              Heißt das Zoom Windows?Wenn ja ist das Normal,du muß nun am oberen Rand des Bildes gehen und die Maustaste links gedrückt halten und dann soweit ziehen wie du es brauchst,danach kannst du die Maustaste loslassen und auf Enter drücken und danach auf
                              Fortsetzen der Übertragung drücken,das war es dann.

                              Sollte es nicht gehen,mache mal das was Norbert geschrieben hat!

                              [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #147161
                              Hexchen2007
                              Teilnehmer

                                Na,klar doch
                                [list][*] [/list]-Printscreen starten
                                -mit der rechten Maustaste auf das Symbol drücken
                                -dann Eigenschaften drücken
                                -Einstellungen
                                -Hot Key F1(kannst auch eine andere nehmen)
                                -Hacken bei \”Vorschau der Bildaufnahme und bei Zeige das Startfenster

                                – [b] [/b]Quelle
                                -Hacken bei Rechteckfeld
                                -Bildaufnahme mit Mauszeiger

                                – [b] [/b]Bildablage
                                -Häckchen bei 1,4,6
                                -Rest so lassen

                                – [b] [/b]Aufnahme
                                -Häckchen bei 1,2
                                -Breit und Höhe:700 u. 450 (wenn es zu groß sein sollte,muß du es nur kleiner machen)
                                -Bildtyp(da kannst du auswählen welches Format du brauchst)

                                Nun zum Erstellen des Screenfoto
                                -Printscreen starten
                                -dein Bild was du erstellen willst aufrufen
                                -F1 drücken
                                -mit gedrückter Maustaste(Links)am Anfang des Bild gehen und soweit die Maus ziehen wie du das brauchst.Danach los lassen
                                -Dann Enter drücken und auf Fortsetzen der Übertragung drücken
                                -Das Bild ist nun in der angebenen Datei(Start/Eigene Dateien/Printscreen Files)

                                Nun kann du es hier reinstellen,wie das geht siehe mein Link oben!
                                Ich hoffe du kannst alles so verstehen
                                Das sind meine Einstellungen dafür!!

                                [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                                das foto habe ich nun nach langem probieren geschafft nun muss ich nur noch raus bekommen wie ich es nun endlich hier einfügen kann nehme an ich muss auf die seite gehen wenn ich es richtig verstanden habe und es von da einfügen werde mich mal an die arbeit machen.

                                #147164
                                Hexchen2007
                                Teilnehmer

                                  auf dieser seite war ich nun habe auch alles gemacht wie beschrieben nur wie soll das bild dann hier erscheinen? hoffe ihr helft mir weiter damit endlich die sache zum ende kommt.

                                  danke

                                  lg jenny