Kann manche Mails nicht lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann manche Mails nicht lesen

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 20. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #147165
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo Hexchen,

      das Foto ist als JPEG Datei gespeichert und hat einen Namen?
      Kannst Du ermitteln in dem Du mit der Maus auf die Datei gehst. Nicht draufklicken, nur den Zeiger drauf legen. Als Endung muß .jpg zu sehen sein.
      Also unterhalb der Datei steht dann der Namen den Du vergeben hast mit der Endung.

      Dann folgendermaßen:
      –> Gehe auf http://www.imageshack.us/
      –> Halbrechts ist ein Fenster da steht \”Durchsuchen\” drin
      –> Da draufklicken
      –> Dann öffnet sich bzw. siehst Du Deinen Desktop
      –> Da suchst Du dein Foto
      –> Draufklicken so das es links neben dem \”Durchsuchenfenster\” zu sehen ist.
      –> Dann auf \”host it!\” klicken
      –> Nun siehst Du drei Fenster untereinander mit Inhalt
      –> Den zweiten Eintrag markieren
      –> Rechte Maustaste kopieren
      –> Dann hier in Deinem Beitrag wieder rechte Maustaste und einfügen
      –> Auf Post anzeigen ob der Screenshot zu sehen ist
      –> Dann auf Antworten

      Nun sollten wir den Screenshot bzw. das Foto sehen.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #147168
      Hexchen2007
      Teilnehmer

        \"Image
        Shot at 2007-07-13

        ist das so gemeint mit dem link? sonst wüßt ich jetzt auch nicht sagt ihr mir bitte das bescheid.
        danke

        LG jenny

        #147170
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo,

          nein das ist der erste Eintrag.
          Den zweiten nehmen.

          PS:
          (Hotlink for forums (2) )

          [Editiert am 13/7/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #147171
          Hexchen2007
          Teilnehmer

            Hallo Hexchen,

            das Foto ist als JPEG Datei gespeichert und hat einen Namen?
            Kannst Du ermitteln in dem Du mit der Maus auf die Datei gehst. Nicht draufklicken, nur den Zeiger drauf legen. Als Endung muß .jpg zu sehen sein.
            Also unterhalb der Datei steht dann der Namen den Du vergeben hast mit der Endung.

            Dann folgendermaßen:
            –> Gehe auf http://www.imageshack.us/
            –> Halbrechts ist ein Fenster da steht \”Durchsuchen\” drin
            –> Da draufklicken
            –> Dann öffnet sich bzw. siehst Du Deinen Desktop
            –> Da suchst Du dein Foto
            –> Draufklicken so das es links neben dem \”Durchsuchenfenster\” zu sehen ist.
            –> Dann auf \”host it!\” klicken
            –> Nun siehst Du drei Fenster untereinander mit Inhalt
            –> Den zweiten Eintrag markieren
            –> Rechte Maustaste kopieren
            –> Dann hier in Deinem Beitrag wieder rechte Maustaste und einfügen
            –> Auf Post anzeigen ob der Screenshot zu sehen ist
            –> Dann auf Antworten

            Nun sollten wir den Screenshot bzw. das Foto sehen.

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            #147173
            Hexchen2007
            Teilnehmer

              jubel ich habe es geschafft 🙂 so sehen manche mails aus wenn ich sie öffnen möchte

              vielen vielen dank für eure hilfe und das ihr nicht mit mir die geduld

              LG Jenny

              #147176
              Hexchen2007
              Teilnehmer

                [quote]Hallo Hexchen,

                das Foto ist als JPEG Datei gespeichert und hat einen Namen?
                Kannst Du ermitteln in dem Du mit der Maus auf die Datei gehst. Nicht draufklicken, nur den Zeiger drauf legen. Als Endung muß .jpg zu sehen sein.
                Also unterhalb der Datei steht dann der Namen den Du vergeben hast mit der Endung.

                Dann folgendermaßen:
                –> Gehe auf http://www.imageshack.us/
                –> Halbrechts ist ein Fenster da steht \”Durchsuchen\” drin
                –> Da draufklicken
                –> Dann öffnet sich bzw. siehst Du Deinen Desktop
                –> Da suchst Du dein Foto
                –> Draufklicken so das es links neben dem \”Durchsuchenfenster\” zu sehen ist.
                –> Dann auf \”host it!\” klicken
                –> Nun siehst Du drei Fenster untereinander mit Inhalt
                –> Den zweiten Eintrag markieren
                –> Rechte Maustaste kopieren
                –> Dann hier in Deinem Beitrag wieder rechte Maustaste und einfügen
                –> Auf Post anzeigen ob der Screenshot zu sehen ist
                –> Dann auf Antworten

                Nun sollten wir den Screenshot bzw. das Foto sehen.

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN[/quote]

                bild zwar hier eingefügt aber na ja hoffe das ihr es trotzdem findet. danke norbert für deine schritt für schritt erklärung manchmal versteht man es nicht beim ersten mal lesen :redhead:

                lg Jenny

                #147177
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hallo Hexchen,

                  :thumbup: :thumbup: klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:

                  So nun wollen wir uns um die Lösung bemühen.

                  :redhead: Was war das Problem noch gleich?
                  Nach diesen ganzen Beiträgen ist es etwas in Vergessenheit geraten. 🙁

                  PS:
                  Ach ja wenn Du eine Mail mit ICM öffnest kommt dieses Fenster.

                  [Editiert am 13/7/2007 von NorbertBuhk]

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #147179
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hast du dein Incredimail auf Westeuropäisch(ISO) gestellt!Da ich ICM nicht mehr habe mußt du mal schauen wo du es Überprüfen kannst

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #147180
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      –> Werkzeuge
                      –> Optionen
                      –> Sprache

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #147181
                      Hexchen2007
                      Teilnehmer

                        Ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft.

                        Das Problem ist das sich manche Mails sich so öffnen wenn man sie anklickt und man sich dann den text aus vielen zeichen raus suchen muss zusätzlich öffnet sich dann noch der Explorer der nach nem Programm aus den Internet suchen will zum öffnen der Mails.

                        Alles Versuche die hier beschrieben Festplatte auf fehler suchen lassen, alle regit Schlüssel löschen
                        brachten keinen Erfolg.

                        #147182
                        Hexchen2007
                        Teilnehmer

                          ja es steht auf ISO

                          #147183
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Hallo Jenny,

                            bei welchem Provider holt ICM die Mails ab?
                            Also welchen Anbieter hast Du?

                            Kannst Du da die Mail \”normal\” lesen oder macht sich da auch der Editor auf?

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #147186
                            Hexchen2007
                            Teilnehmer

                              mein Provider ist Blue-Cable jetzt wohl EWT wenn ich da meine Mails lese öffnen sie sich normal das war das erste was ich getestet habe als es bei ICM nicht ging da ich immer zur Sicherheit noch Kopien da lasse. Da mir aber ICM so gut gefällt und ich auch ne lebenslange Lizens habe möchte ich es natürlich behalten und weiter nutzen.

                              vielleicht finden wir ja den fehler

                              danke ihr seid echt lieb dickes Lob :thumbup:

                              #147187
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo
                                Mal eine Frage ,Die Mails die du nicht lesen kannst ,kommen die von den gleichen Absender?
                                Kannst du die Mail im Text Part Prey Editor bearbeiten oder Ändern

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #147189
                                Hexchen2007
                                Teilnehmer

                                  die mails kommen von unterschiedlichen anbieter wenn man sie im editor öffnet und rechts klickt dann zeigt er einem die Programme die man auf dem rechner hat habe ich auch schon getestet das ist doch echt zum verzweifeln oder?