Kann meine alten Mails nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann meine alten Mails nicht mehr öffnen

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:57 um 10. März 2010 von moga4144.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #178586
    sontag96
    Teilnehmer

      Bitte sehr, gerne geschehen.

      #178612
      mfn
      Teilnehmer

        Du kannst sogar eine Menge *.eml Dateien ganz schnell wieder in OE integrieren.
        OE öffnen, im Explorer die *.eml Dateien markieren und in einen Ordner von OE per drag & drop & drop ziehen.
        Diese Vorgehensweise kennen viele User nicht, weil es unmöglich erscheint.

        [Editiert am 11/3/2010 von mfn]

        #178626
        moga4144
        Teilnehmer

          Vielen Dank – ist eine tolle Sache. Das hab ich nicht gewußt, aber sofort gemacht und ging wirklich ganz super und elegent!
          mfG 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.