Kann meine Emails nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Emails nicht mehr abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #42994
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben.
      Ich habe ein riesen Problem mit ICM und zwar wenn ich neue Emails abrufen will kommt immer:
      -ERR [AUTH] Password supplied for \”XXX\” is incorrect.
      Das XXX steht für meinen Benutzernamen. Habe aber mein Passwort garnicht geändert, habe auch schon ICM repariert und auch ein neues Konto eingerichtet aber nichts klappt.
      Das komische daran wenn ich bei T-online meine Emaisl abrufe und mein Passwort eingebe dann kann ich mich auch einloggen.
      Bitte helft mir ;(

      Danke schon mal

      #150106
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schreibe mal deine Angaben wie du das Emailkonto eingerichtet hast hier rein!
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150134
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Welcher Anbieter ????????
          Wie sollen wir helfen bei so dürftigen Informationen ?

          #150142
          lili
          Teilnehmer

            der Anbieter ist wohl T-online…
            bisher war es so, dass man Mails von T-online problemlos abruft, wenn man mit T-online auch ins Netz geht, als Passwort solltebloß ein \”.\” Punkt angegeben werden, da die Authentifizierung durch Einwahl stattfindet.
            Entweder hat Unbekannt den Provider gewächselt, oder es hat sich bei T-online etwas verändert wo von ich noch nichts mitbekommen habe…