Kann meine Mails bei gmx nicht mehr abrufen seit dem ich incredimail drauf hatte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann meine Mails bei gmx nicht mehr abrufen seit dem ich incredimail drauf hatte

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:44 um 17. Mai 2011 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #53769
    TerrorEngel
    Teilnehmer

      Hi ihr lieben.
      ich hatte mir vor kurzem mal incredimail auf den lappi gezogen. mir gefällt das programm aber nicht und nun hab ich es wieder runter geschmissen, kann nun aber wie ich es sonst vorher immer gemacht habe, meine mails nicht mer ganz normal bei gmx.de aufrufen. das heißt ich komme im moment nicht an meine mails, und das find ich ma so gar nicht lustig.
      Kann mir da jemand helfen?

      Danke liebe grüße der TerrorEngel^^

      Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die ruhig, ich hab noch ein paar davon^^

      #186306
      Nobbi
      Moderator

        Hallo TerrorEngel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du gehst direkt bei gmx.de in Dein Postfach?
        Und wie, Du kommst nicht an Deine Mail?
        Die Mails sind da kannst sie aber nicht öffnen/lesen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186311
        TerrorEngel
        Teilnehmer

          😛
          Ich melde mich ganz normal bei gmx an. Und dann bekomme ich dort zwar neue mails, aber meine ganzen alten wichtigen mails sind weg. wie komme ich daran?? und wenn ich mich ma 2-3 tage nicht bei gmx anmelde, dann verschwinden die mails die ich in der zeit bekommen habe. muss also täglich meine mails abrufen um auch alle mitzubekommen, was bei mir aber aus berufswegen gar nicht möglich ist.

          Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, behaltet die ruhig, ich hab noch ein paar davon^^

          #186314
          Nobbi
          Moderator

            Hallo TerrorEngel,

            das mit den alten Mails ist so eine Sache.
            Gibt es bei gmx die Möglichkeit die Mails zu behalten bzw. zu speichern?
            Bzw. ist da eine Option Mails, die im Papierkorb-gesendet etc. nach xx Tagen zu löschen?
            Dann sind sie weg.

            Da Du aber IncrediMail hattest, hast Du da in den Optionen eingestellt das nach abholen der Mails bei gmx diese auch bei gmx von IM gelöscht werden sollen?

            Dann sind sie weg.

            Da IncrediMail das Programm selber und die Mails separat auf dem PC ablegt, könnte unter Umständen noch ein Teil alter Mails da sein.
            Je nach dem wie Du IncrediMail und Daten gelöscht hast.

            Doch mach Dich mit dem Gedanken vertraut das nichts mehr da ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion