Kann meine Mails nicht öffnen!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann meine Mails nicht öffnen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 17. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Habe mir Netscape 7.02 installiert und kann seitdem meine Mails, neue und schon ältere nicht mehr öffnen. Weiterleiten und mit einem anderen Mailprogramm öffnen funktioniert! Wer hat eine gute Idee???

      #62577
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe dasselbe Problem, das sich Mails nicht mehr in einem eigenen Fenster öffnen lassen. Zumindest sehe ich den Inhalt der Mail, wenn ich auf die 3-geteilte Ansicht gehe. Unter dem Menuepunkt \”Fenster\” tauchen die geöffneten Fenster in der Liste auf, aber mit leerer Bezeichnung und auch nicht anwählbar.

        Wer kann helfen?

        Dirk

        #62578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bin bei Google in den Newsgroups fündig geworden. Es scheint sich um ein Pro blem zu handeln, dass mit dem Aussehen (Themes) zusammenhängt. Ich habe unter Bearbeiten/Eigenschaften/Themes von \”Toy Factory 7.0\” auf \”Modern\” umgeschaltet und jetzt geht es wieder!!!!

          🙂

        Das Thema ‘Kann meine Mails nicht öffnen!’ ist für neue Antworten geschlossen.