kann meine mails nicht löschen :-(

HomeForenOutlook Expresskann meine mails nicht löschen :-(

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42520
    tollpan
    Teilnehmer

    hallo ihr schlauen im netz,

    ich habe ein merkwürdiges problem mit outloock express 6.0
    alles funktioniert wie immer nur kann ich seid drei tagen keine mail mehr löschen. egal wie ich es versuche, nix wird gelöscht. (in keinen ordner).
    kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ohne das ich outloock express neu instalieren muss ?

    viele grüsse vom einen verzweifelten ….

    #148210
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo tollpan,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Schau mal bitte hier rein: –> Arbeiten mit Outlook Express 6

    Dort unter Punkt 16.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148211
    tollpan
    Teilnehmer

    danke für den tip, nur hilft mir das nicht weiter.
    ich benutze das mail programm ja schon ein paar jahre und weiss wie man mails grundsätzlich löscht. es geht nur nicht mehr. wenn eine mail kommt und im eingang ist und ich auf löschen gehe oder entf drücke passiert gar nix. normaler weise wird die dann ja verschoben. auch die mail im \“gelöschte objekte\“ kann ich nicht löschen.
    habe auch gerade gemerkt, dass ich die mails nicht mehr \“verschieben\“ kann…
    muss ich wohl neu installieren…

    #148213
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    neu installieren wäre wohl der letze Weg.

    Vielleicht kennt sich jemand mit diesem speziellen Problem aus.
    Besser noch warten.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148214
    tollpan
    Teilnehmer

    na dann warte ich noch ein bisl.
    danke das du dir überhaupt ein kopf für mein problem machst…

    #148216
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    ich tu mein Bestes. 😉
    (Siehe Signatur)

    Wäre auch schlimm wenn ich alles wüßte.
    Was sollen denn dann die anderen Helfer tun? 😀 😀 😀 😀 😀

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148217
    sontag96
    Teilnehmer

    @tollpan,

    hast Du schon einmal die OE-Ordner komprimieren lassen?

    Darf ich Dir eventuell auch einmal diese Lektuere an das Herz legen?

    #148226
    tollpan
    Teilnehmer

    tausend dank an sontag96 :thumbup:
    mit den tip konnte ich bis auf vier mails alle löschen. dann habe ich den posteingangs ordner gelöscht und einen neuen gemacht und nun geht wieder alles …juhu…..

    danke für eure hilfe und habt ein schönes wochenende…

    #148230
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo tollpan,

    schön das wieder alles funktioniert. :thumbup:

    Auch Dir hoffentlich ein schönes Wochenende.
    Oder wie ist bei Euch die Wetterlage bzw. die Prognose für die nächsten Tage?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148270
    mfn
    Teilnehmer

    Wenn du nicht möchtest, dass dein Problem wieder auftaucht, folgende Regeln:
    der Posteingang ist kein Archiv, also leer halten.
    Nach jeder Lösch/Verschiebeaktion vorzugsweise Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren durchführen. Ordner einzeln komprimieren ist nur halber Kram.
    Lass keinen Ordner über 200 MB anwachsen (Siehe *.dbx Dateien).
    Mails, die du nicht mehr siehst, sind trotzdem da, wenn du nicht komprimierst.

    [Editiert am 11/8/2007 von mfn]

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...