kann meine Mails nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann meine Mails nicht mehr abrufen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 3. Juni 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51860
    Mipo1579
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren Incredimail für meine beiden Gmx-Email-Konten und bisher auch ohne Probleme.

      Allerdings erscheint seit gestern folgende Fehlermeldung:

      -ERR 1 argument required

      Es ist somit nicht mehr möglich die Emails von Gmx in Incredimail herunterzuladen. Mails verschicken ist komischerweise aber ohne Einschränkungen möglich.

      Wer kann helfen?

      Danke im Voraus

      Michel

      #180528
      Rasputin67
      Teilnehmer
        #180529
        Mipo1579
        Teilnehmer

          Hallo Rasputin,

          danke für den Hinweis.

          Wenn Du allerdings den Tipp meinst, dass ich das Passwort ohne Umlaute benutzen soll, hab ich wieder ein Problem: Ich habe keinen Umlaut in meinem Passwort, lediglich sieben \”normale\” Buchstaben, davon 2 groß- die anderen kleingeschrieben und noch ein paar Zahlen…

          Oder hast Du was anderes gemeint?

          #180540
          sontag96
          Teilnehmer

            https://www.mailhilfe.de/beitrag-Mailabruf-von-GMX-geht-nicht-mehr_35844.html

            Hilft Dir das weiter?

            [Editiert am 6/5/2013 von Mailhilfe]