Kann mit Incredimail keine Mails empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann mit Incredimail keine Mails empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #39921
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann mit Incredimail keine Mails empfangen, es kommt immer die Meldung \”keine neuen Nachrichten\”obwohl ich sie auf dem Server unter http://webmail.t-online.de………. sehen kann.
      Was kann ich jezt tun ??
      Bitte helft mir bald.
      mfg
      fritz

      #140594
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du incredi in deinem firewall freigegeben ?
        hast du alles richtig eingestellt ?

        #140598
        fritz_1
        Teilnehmer

          danke für die Antwort.
          Ich habe lediglich gestern ein Neues Konto eingerichtet, ganauso wie die Anderen die bisher problemlos laufen.
          hei,
          hab es auch mit dem Mail-Programm \”IcrediMail\” versucht, genau das Gleiche Desaster.

          Ich habe auf dem Server eine Mail geöffnet, die anderen nicht.
          Die Geöffnete habe ich mir selber wieder zugeschickt, aber sie kommt nicht an.
          Dort heisst es immer nur \”Keine neuen Nachrichten vorhanden\”.
          Aber die Kontrolle auf dem Server zeigt, dass auch diese Mail dort wieder angekommen ist.

          Bitte um weitere Tipps was ich machen soll.
          mfg
          frisine

          #140600
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du evtl vergessen einen haken irgendwo zu machen ?
            kannst du mit outlook mails abrufen ?

            #140601
            moravenka
            Teilnehmer

              Hallo Frisine,
              bei welchem Provider bist du mit deinem Internetkonto? bei T-online ist es so, das wenn du nicht die Option .pop server gebucht hast, kannst du keine Mails mit anderem Mailprogramm über fremde Provider empfangen, nur über Webmail, so wie du es gemacht hast.
              Wenn du bei t-online ( oder T-com , wie auch immer) bist, überprüfe bitte noch alle Einstellungen für den pop und smtp Server. Bei pop ist es glaube ich \”pop-mail.t-online.de\” und bei smtp \”smtp-mail.t-online.de\” und natürlich deine PW ua. Weiter müsste man in der Einstellung – \”bei Postausgangserver erfordert Authentifizierung\” anklicken.

              Hoffe, ich konnte dir helfen,

              LG
              Mora

              Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

              #140604
              fritz_1
              Teilnehmer

                hei,
                hab alle Haken gesetzt, alles nochmal überprüft.
                Hab die Anregungen von Rolf getestet,
                Keine Änderung, d.h. es geht immer noch nichts.
                mfg
                fritz

                #140608
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  WAS IST MIT DEM FIREWALL???

                  [Editiert am 11/1/2007 von elli_pirally]

                  #140614
                  fritz_1
                  Teilnehmer

                    sorry,
                    ja die Firewall hab ich natürlich auch für diese Zeit deaktiviert,
                    hab es nur vergessen zu berichten.
                    Aber wie gesagt, kein positives Ergebnis.
                    mfg
                    fritz

                    #140615
                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      hei,
                      ich hab die Lösung gefunden.
                      Und zwar habe ich folgende Eintragungen gemacht :

                      Server-Posteingang = popmail.t-online.de
                      Server-Postausgang = smtpmail.t-online.de
                      Bei \”Authentifitierunh… einen Haken gesetzt
                      Ben Name = die Mailadresse komplett eingetragen

                      und schon ging es.
                      Also reccht herzlichen Dank für die Hilfen.

                      mfg
                      fritz