Kann nicht auf Deutsch umstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann nicht auf Deutsch umstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49887
    nika69
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich bekam heute die Meldung, dass ich mein Incredimail updaten soll, was ich auch brav gemacht habe. Hatte schon Angst, dass danach wieder Nichts läuft aber eigentlich ist alles bestens. Ausser dass ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich gehe auf Tools – Options – Language aber dort steht in der Auswahl nur English???

      Weiss hier vielleicht jemand einen Rat? Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
      Nicole

      #174317
      Nobbi
      Moderator

        Hallo nika69,

        war schon vorher Englische Menüführung oder durch das Update?
        Kostenlose Version oder Premium?
        Und welche Version? (Build)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174318
        nika69
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Nein, die Menüführung war vorher auf Deutsch und ich bin Goldmember. Welche Version weiss ich nicht, ich habe heute Nachmittag das Update gemacht, müsste die neuste Version sein.

          #174360
          Nobbi
          Moderator

            Hallo nika69,

            von wo hast Du Incredimail geladen?
            Die Free oder Premium?

            Mein Vorschlag IncrediMail deinstallieren und IncrediMail von der Originalseite laden.
            http://www.incredimail.com/german/download/

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174417
            nika69
            Teilnehmer

              Werd ich versuchen, vielen Dank schonmal!

              lg
              Nicole