Kann nicht Mails versenden.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kann nicht Mails versenden.

  • Autor
    Beitrag
  • #42449
    wildpig
    Teilnehmer

      hallo
      bei versenden der mails kommt dieser Fehler raus:Der Host “mxfreenet.de” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Betreff ”, Konto: ‘mx.freenet.de’, Server: ‘mxfreenet.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
      Wo finde ich die korrekte Angaben des Postausgangsservers?

      #148012
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo wildpig,

        willkommen hier im Forum.

        Du fragst:

        Wo finde ich die korrekte Angaben des Postausgangsservers?

        Schau mal hier:
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige Einstellungen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7