kann nicht mehr auf yahoo anmelden.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann nicht mehr auf yahoo anmelden.

  • Autor
    Beitrag
  • #55164
    ghost1991
    Teilnehmer

      ich hab das hier folgende problem.
      immer wenn ich meine Username und password eingeben kommt die window.
      wenn ich denn code erhalte steht ( bitte geben sie ihr code auf ire browser ) oder so.
      und die frage ist wo soll ich diese code eingeben?

      kann jemanden mir helfen? ich hab da viele wichtigen sachen. für meine arbeit usw.

      lg

      #191041
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ghost1991,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bei mir klappt die Anmeldung Reibungslos.

        Auf der Seite http://de.yahoo.com/ gibt es rechte Seite den Button [Anmelden]
        Da drauf geklickt erscheint das Anmeldefenster.
        Dort die Yahoo!-ID
        und
        Passwort
        eingeben.
        Danach erschien ein Fenster wo man einen Code (Zahlen/Buchstaben) eingeben soll.
        Und schon ist man (Ich) drin.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion