Kann nicht senden mit Outlook Express !!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann nicht senden mit Outlook Express !!!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 7. Juni 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #39237
    eierdancer
    Teilnehmer

      Hi,
      kann mir da jemand weiterhelfen ?!?
      mein e-provider ist gmx und ich möchte mit outlook express 6 arbeiten…
      empangen meiner nachrichten ist kein problem, aber versenden funktioniert nicht 🙁

      habe schon alles mögliche ausprobiert, zwischendurch ist mal eine abgegangen, hab aber leider vergessen, was ich da gerade eingestellt habe…

      gruß,

      mac

      #139118
      mfn
      Teilnehmer
        #142180
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibts oben die seite auch mit t-online??

          #142195
          mfn
          Teilnehmer

            Ja, hätte man allerdings auch selbst finden können.
            http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

            #145851
            1011Jeanette1986
            Teilnehmer

              Hallo!!

              Ich kann weder mit Outlook Express 6, noch mit Mozilla Thunderbird e-mails versenden. Jedes mal werde ich nach meinem Kennwort des Providers (freenet und gmx) gefragt. Auch wenn ich \”Kennwort speichern\” anklicke, kommt doch immer wieder die Aufforderung…
              Auf meinem alten PC kann ich allerdings ohne Probleme mit den gleichen Kontoeinstellungen e-mails empfangen und versenden.
              Ich habe Norton als Antivirusprogramm und habe auch schon den e-mail bzw spam schutz ausgeschaltet – doch leider ohne Erfolg…

              kann mir vielleicht irgendjemand helfen???
              gerne auch über icq (389 353 132)
              oder msn messenger (jeanettesiebert@hotmail.com)

              glg
              Jeanette

              #145853
              mfn
              Teilnehmer

                Also manchmal schleichen sich ja doch so kleine Fehler ein.
                OE und TB sind natürlich 2 Paar Schuhe.
                Wichtig:
                bei Freenet muss der Benutzername immer mit der Domain eingetragen sein.
                bei GMX sollte man besser die Kundennummer eintragen.
                Bei beiden muss die Kennwort-Authentifizierung für den Postausgang angehakt sein.
                Bei TB heißt das \”Benutzername und Passwort verwenden\”.
                Besser kein SSL verwenden (bei TB \”nie\”).
                Problem Norton:
                Solange du Norton das Abscannen von Mails bzw. des Profilordners von TB oder des Datenbankordners von OE gestattest, kann es immer zu Problemen kommen.

                Für TB lies dazu: