Kann nichts neu erstellen aufeinmal

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann nichts neu erstellen aufeinmal

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37742
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute,
      bin ein wenig verzweifelt, ich habe Outlook 2003 (auch immer akt. geuodatet) Sobald ich Outlook starte kann ich nach einer kurzen Zeit weder Emails, Kalender, Kontakte etc neu erstellen/schreiben. Ich kann keine Emails mehr \”Speichern, unter\” die buttons sind zwar noch dar aber deaktiviert (soo gräulich..)

      Ich bin immer online, dachte erste könnte dran liegen das man mal kurz off sei, aber leider war es das niucht.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      danke gruss

      smodo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)