Kann nichts reinladen Skins ect.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kann nichts reinladen Skins ect.

  • Autor
    Beitrag
  • #39672
    TheSwan
    Teilnehmer

      Hallo also ich habe 1 x Incredimail Gold Gallery – Lebenslange Clubmitgliedschaft erworben.
      Den Registrierungsschlüssel habe ich eingegeben und er wurde auch akzeptiert, wenn ich nun einen anderen Skin z. B. nehmen möchte, werde ich aufgefordert Premium Mitglied zu werden?????

      Kann mir da jemand helfen bitte?

      [Editiert am 28/12/2006 von TheSwan]

      Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

      #140215
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm ich bin mir nicht 100 % sicher.
        aber du hast NUR die Goldgallerie gekauft.
        wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher. aber da gibt es unterschiede.
        du mußt die premiumversion haben um skins zu wechseln, die gg ist nur dafür da noch \”besondere\” sachen runter zu laden.
        ich würde sagen du hast die pappnase. sorry

        falls ich falsch liege kann mich ja ein andere verbessern

        #140221
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          elli du liegst gold richtig 😀 hoffentlich auch bequem 😉

          die gold gallery lizenz berechtigt zum download der inhalte eben der gold gallery. eine premium lizenz schaltet incredimail zur vollversion… heisst: man versendet keine werbung mehr mit, kann die skins wechseln, den erweiterten konto zugriff wie auch sprachrecorder nutzen… hab ich da noch was vergessen?

          #140227
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hallo,

            elli du liegst gold richtig 😀 hoffentlich auch bequem 😉

            die gold gallery lizenz berechtigt zum download der inhalte eben der gold gallery. eine premium lizenz schaltet incredimail zur vollversion… heisst: man versendet keine werbung mehr mit, kann die skins wechseln, den erweiterten konto zugriff wie auch sprachrecorder nutzen… hab ich da noch was vergessen?

            Grinsssss nee wenn ich am PC bin sitze ich immer 😀 😀 😀
            Mir war doch so mit der Lizenz

            #140232
            TheSwan
            Teilnehmer

              OK Danke für den Hinweis ihr beiden, wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2007!

              Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan