IM_Gold Code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM_Gold Code wird nicht angenommen

  • Autor
    Beitrag
  • #43969
    TheSwan
    Teilnehmer

      Hallo,

      also wie schon so oft beschrieben wird auch bei mir der Code nicht angenommen auf der neuen Festplatte! Virenscanner, Firewall alles deaktiviert! Nach Kontaktaufnahme mit purchase (auf Deutsch angefragt und auf Englisch kam die Antwort, nicht besonders Kundenfreundlich), wurde mir mitgeteilt, dass der Code von anderen Emailadressen (die ich nicht kenne) genutzt wird! Da muss sich der Hersteller wohl schleunigst was einfallen lassen, denn das ist ein Vertragsbruch, wenn der Kunde nur einmalig seinen Code aktivieren kann! Man kann doch nicht mit einer Lebenslangen Lizenz werben und nach Formatierung den Kunden aussperren! Ich werde einen Brief aufsetzen und mein Geld für Premium + Gold zurück fordern! Das hat man nun davon wenn man sich das Programm auf legalen Wege besorgt, ander benutzen einen Crack und nutzen vieleicht meinen Registrierungscode!

      [Editiert am 29/11/2007 von TheSwan]

      Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

      #153758
      Nobbi
      Moderator

        Hallo TheSwan,

        das der Code nicht angenommen wird ist sicher nicht schön.

        Versuche es mal so, falls nicht schon geschehen.

        Lizenz in ICM:
        Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf

        –> Hilfe
        –> Registriercode eingeben
        –> Es macht sich ein Fenster auf.
        –> Ganz unten steht
        –> Code vergessen

        da mal drauf klicken und Anweisungen folgen.

        Bei einigen Usern hier im Forum mit diesem Problem hat es geholfen.

        Ebenso ist die Antwort auch nicht das gelbe vom Ei.
        Aber das Programm kommt nun mal aus einer Englischen Schmiede.
        Und dort ist die Sprache nun mal Englisch.

        Schreib eine kurze einfache Anfrage ohne spezielle Fachbegriffe und lasse die entweder von einer auf Deinem PC befindlichen Software oder Online Übersetzen.
        Das sollte klappen.

        Und dann die Anfrage erneut absenden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153759
        TheSwan
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi das habe ich alles getan, die Goldversion habe ich nun mal hier über Forum bestellt und hier ist die Amtssprache ja wohl Deutsch oder? Wenn man sich als Zwischhändler betätigt, dann sollte es vernünftig laufen!

          [Editiert am 29/11/2007 von TheSwan]

          Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

          #153760
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            stimmt hier im Forum wird hauptsächlich Deutsch geschrieben.

            Aber das Forum ein Zwischenhändler?
            Das Forum verdient an dem Programm nichts.

            Es wird hier nur darauf hingewiesen bzw. der Link und die Kontaktmöglichkeit genannt.
            Sollten Probleme mit dem Programm und seinen Funktionen auftreten, dafür ist dieses Forum da und es wird versucht zu Helfen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #153761
            Mailhilfe
            Administrator

              Das Problem ist wohl gelöst!

              #153762
              TheSwan
              Teilnehmer

                Sorry Nobby da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt 😉

                Ja Danke das Problem ist behoben 😉

                Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan