Kann nichts versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann nichts versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #31181
    Janine
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      hab zwar schon in einigen vorherigen threads gesehn das es da auch ums nich versenden ging,aber da hab ich nich wirklich was gefunden was mir hilft..und zwar kann cih bei mir wie gesagt auch ncihts mehr versende,es gibt auch keine fehlermeldung oder sonst was….auch in gesendete
      objekte und dem postausgang is nix….leer…da kann ich ncoh so viele mails verfassen….empfangen kann cih so wie immer..nur das senden geht überhaupt nich

      kann mir einer helfen????
      😀

      [Editiert am 22/8/2005 von Janine]

      #109527
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ist das problem neu oder hast du das von anfang an?
        versuche mal incredi drüber zu instalieren

        #109536
        Janine
        Teilnehmer

          ne von anfang an hab ich das prob nich,erst seit ca 4 tagen ungefähr..hab grad drüber installiert..is aber immer noch so :question: 🙁

          #109543
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du irgendwas neu instaliert ?

            wenn du win xp hast dann versuche es doch mal über die system wiederherstellung. wähle den zeitpunkt aus bevor das problem auftauchte.
            wenn du es seit 4 tagen hast, dann schau wann da der systemprüfzeitpunkt war. sonst nimmst du eben 5 tage zurück

            #109575
            Janine
            Teilnehmer

              ne neu installiert hab ich auch nix
              hab jetzt ma die systemwiederherstellung gemacht.hatte am 12.8 die letzte mail gesendet…dann ne weile nich und das prob fiel mir halt erst vor ca 4 tagen auf
              habe nun den 11.8 als wiederherstellungspunkt genommen…
              aber……immer noch wie vorher.
              und komisch is auch das ich meinen melder nich mehr wählen kann…hatte immer,von anfang an den hund…aber eben tauchte der buttler auf und als ich den hund wieder wählen wollte sagte er mir dieses.Der gewählte Melder(oder eine seiner Komponenten)ist ungültig:Bitte wählen sie einen anderen Melder
              *schulterzuck*
              Kein plan :question:

              [Editiert am 22/8/2005 von Janine]

              #109698
              Janine
              Teilnehmer

                hmmm hat keiner nen tipp für mich???? 🙁

                #109879
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  überprüfe deinen Ein-Und Ausgangsserver? Hast Du eine DFÜ Verbindung?

                  #109888
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hmmm drüberinstalieren hat nichts gebracht.

                    irgendwas ist bei dir aber kaputt.

                    deinstaliere mal über die systemsteuerung. dann neu starten und dann incredi wieder drauf spielen.
                    das ist jetzt das einzigste was mir so noch einfällt.
                    ansonsten müßtest du incredi mal komplett vom rechner schmeißen und nagelneu instalieren

                    #109904
                    Janine
                    Teilnehmer

                      deinstaliert habe ich,und wieder neu raufgemacht….senden kann ich immer noch nich….der hundemelder geht inzwischen wieder.ka was das war…

                      und das mit dem posteingangs und ausgangs server überprüfen??
                      wie mache ich das ????

                      #109906
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Betr.: Ein- und Ausgangsserver

                        Hallo, öffne Incredi Mail, dann auf Werkzeuge und dann auf Konten. Da mußt Du mit Deinem Provider drin stehen.Öffne Eigenschaften und dann auf Server. Da mußt Du Deine Daten eingaben.

                        Wenn dort nichts drin steht, dann kannst Du auch nichts Empfangen, das ganze Incredi Mail funktioniert dann nicht.

                        Gruss Ute

                        #109961
                        Janine
                        Teilnehmer

                          jetzt hab ich den server überprüft..ausgefüllt war alles .hab jetzt nur überall noch die häkchen gemacht..und jetzt gehts wieder…..ich danke euch 😀

                        Das Thema ‘Kann nichts versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.