kann nichts wegschicken!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann nichts wegschicken!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich eine mail abschicken kommt immer:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”…@gmx.net\”. Betreff \’BLabla\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp019} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      weiß jemand was fpr ein fehler das ist und wie man den beheben kann??

      MB!!
      chrissi

      #123227
      mfn
      Teilnehmer

        Kommt diese Fehlermeldung auch, wenn du vorher Mails abgerufen hast?

        #123244
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kommt diese Fehlermeldung auch, wenn du vorher Mails abgerufen hast?

          hallo. durch zufall habe ich die antwort von dir gelesen. habe das gleiche problem. nein b eim abrufen habe ich das problem nicht.? dunja

          #123247
          mfn
          Teilnehmer

            Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” anhaken.

            #123299
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey, danke jetzt klappts!!! :thumbup: