Kann nur an Empfänger senden die mir schon ges. haben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann nur an Empfänger senden die mir schon ges. haben

  • Autor
    Beitrag
  • #34737
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir ist soeben aufgefallen das ich bei Outlook2003 nur an Emailadressen senden kann von denen ich schon eine Email empfangen habe. Wenn ich als Empfänger eine neue Emailadresse eingebe, kommt immer das Fenster zur Passworteingabe für den Email Account.
      Natürlich stimmt das Passwort und die anderen Einstellungen auch.
      Für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

      Gruß
      Heiko

      #126102
      Lauxi
      Teilnehmer

        Mir scheint dennoch, dass die Konteneinstellungen in irgendeiner Weise falsch sind.

        Bitte vergleiche doch mal ganz genau die Angaben Deines Providers mit Deinen Einstellungen.

        Läuft ein Virenscanner mit? Ansonsten auch mal den Ausschalten und testen. Ansonsten mal nachsehen, ob hier Einstellungen vorzunehmen sind.