Kann outlook nicht öffnen – kurz geöffnet dann Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann outlook nicht öffnen – kurz geöffnet dann Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33421
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann outlook pro 2003 nicht öffnen – kurz geöffnet dann Fehlermeldung

      Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Immer wenn ich es öffnen will erscheit das outllok Fenster für eine hundertstel Sekunde und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:

      \”Microsoft Office Outlook kann nicht geöffnet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geööfnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an ihren Administrator.\”

      ich habe es schon mit neuinstallation und systemwiederherstellung versucht aber es klappt nicht.
      Es könnte daran liegen das mein Sohn den Rechner gestern falsch ausgeschaltet hat (solange den Einschaltknopf drücken bis der Rechner aus ist).

      Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
      danke im vorraus. gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kann outlook nicht öffnen – kurz geöffnet dann Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.