Kann Outlook nicht öffnen, wiederholte Passwortabfrage

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kann Outlook nicht öffnen, wiederholte Passwortabfrage

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54675
    SGH
    Teilnehmer

      Hallo, seit einigen Tagen kann ich Outlook Express nicht mehr öffnen. Ich habe nichts an den Einstellungen gemacht und soll mich dennoch immer wieder anmelden am Server. Doch vergebens, die Meldung kommt immer wieder ohne das etwas passiert. Diese sieht so aus:

      \”Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR permission denied\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92\”

      Was muß ich tun?

      #189116
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist ein Standardfehler!
        Schau Dir mal diesen Beitrag an:

        Fehlermeldung 0x800CCC92 und 0x800ccc90

        #189123
        SGH
        Teilnehmer

          Ja danke. Aber so richtig blick ich da nicht durch, zumal die Beiträge ja auch schon etwas älter sind. Kann nut so viel sagen, das die Authentifizierung erlaubt ist und alle Einstellungen, so wie es freenet vorschreibt, korrekt sind. Das Problem besteht leider immer noch. 🙁 Betriebssystem ist übrigens XP…

          [Editiert am 9/1/2012 von SGH]

          #189129
          SGH
          Teilnehmer

            Bitte schließen diesen Thread. Ein Passwort war falsch hinterlegt, das war der Grund. Danke trotzdem.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Kann Outlook nicht öffnen, wiederholte Passwortabfrage“ ist für neue Antworten geschlossen.