Kann PDF Dateien aus OE nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kann PDF Dateien aus OE nicht öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann die eingehenden PDF-Dateien aus OE nicht öffnen, obwohl ich Acrobat Reader auf dem Rechner habe. Er sagt immer ich soll in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen etwas umstellen. Habe aber kein Ahnung. Wer hilft mir??

      #151987
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        möglicherweise hilft dies.

        Die PDF-Datei rechts anklicken.

        Datei anklicken

        Entsprechende Anwendung wählen und Haken setzen:

        Anwendung wählen 1

        Anwendung wählen 2

        Danach auf OK.

        Fortan werden alle PDF Dateien mit dem ausgewähltem Programm geöffnet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.