kann plötzlich keine emails mehr empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kann plötzlich keine emails mehr empfangen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 5. April 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich arbeite mit outlook. bis gestern konnte ich ganz normal emails senden und empfangen. seit gestern nachmittag kann ich nur noch senden. ich habe die kontoeinstellungen geprüft etc. alles ok. \”Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe \”EBS bei 1und1 – Nachrichten werden empfangen\”. kennt das jemand?
      danke

      #170077
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.